Suchen Menü

OT...Ach Mädels langsam werde ich nervös,in 4 Tagen bin ich verheiratet :-)

Wie schnell das jetzt doch auf einmal alles ging..Werde langsam echt aufgeregt aber freudig aufgeregt also mehr vorfreude...Denke es wird doch ganz schön werden.Hab alles fertig,Do. müssen wir nur noch die Tischdeko abholen und dann kommt meine Freundin aus Wien zu mir,mein Freund schläft mit unserer Tochter bei seinen Eltern und Freitag gehts dann gleich morgens um 9 zum Friseur..Hoffe es geht alles glatt und die Gäste langweilen sich nicht,das is im moment echt meine grösste Angst :-)So musste das jetzt nur mal los werden,das war dann mein sinnlosposting für heute.Lg Kyra mit Würmchen 24+5 (immer noch namenslos) und Elina 2 jahre und ein Monat :IN LOVE: :KISSING:

Bisherige Antworten

OT...Ach Mädels langsam werde ich nervös,in 4 Tagen bin ich verheiratet :-)

:-) Ich denke nicht das sich deine Gäste langweilen werden. Mach dir darüber keine Gedanken! Dann wünsche euch noch schönes Wetter und eine wunderschöne Trauung und ne noch schönere Feier!!! Lass mich wissen ob du den Tag in vollen Zügen mitbekommen hast, oder ob er etwas an dir vorbei geflattert ist :-) wie bei mir :-) lg, kati und prinzessin 26+6

Du musst nur an 2 Dinge denken...

1. im "richtigen" Moment "Ja" sagen und

2. dich ab und an im Kopf zurücklehnen und den Tag geniessen, damit er nicht so an Dir vorbeirauscht

Alles andere findet sich von alleine!

LG Iris mit dem Prinzen

Du musst nur an 2 Dinge denken... Toll! Muss ich mir auch merken ;)

OT...Ach Mädels langsam werde ich nervös,in 4 Tagen bin ich verheiratet :-)

Glückwünsche!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE: Das wird schon alles gut laufen!!! :THUMBS UP:

So wie ich verstanden habe, du hast sehr viel Unterstützung bei der Vorbereitung, also es wird nicht langweilig!!! Ihr habt es bestimmt alles toll geplannt! :ROSE:

Bin schon auf dein Braut-Bericht gespannt :BRAVO: Bin ja selbst 2 Wochen später dran.. :-[

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

OT...Ach Mädels langsam werde ich nervös,in 4 Tagen bin ich verheiratet :-)

Hallo Kyra,

musste schon an Dich (und auch an toopizza) denken, dass es bald soweit ist. Wie schön! Genieß das aufregende Kribbeln vorher, alles andere wäre doch nicht normal, oder?

Aber vor allem: genieß den Tag und lass Dich nicht stressen. Hauptsache Du und Dein Mann habt Euren Spaß, und den werdet Ihr bestimmt haben. Was die anderen denken, solllte Euch egal sein. Es kommt, wie es kommt. Und langweilen wird sich bestimmt niemand!

Wünsche Euch jetzt schon einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Und bin gespannt auf Deinen Bericht danach.

LG Anna

OT...Ach Mädels langsam werde ich nervös,in 4 Tagen bin ich verheiratet :-)

Ach ich war auch soooo aufgeregt. Aber das wird so schön. Bin jetzt seit 2 mon verheiratet und es fühlt sich so gut an. Freue mich jeden Tag darüber.
Freue mich sehr für Dich!!!
LG Marie (24.ssw)

Das wird ein toller Tag werden.....solange ihr beiden "Ja"sagt ist doch alles andere egal;o)

OT...Ach Mädels langsam werde ich nervös,in 4 Tagen bin ich verheiratet :-)

Hallo.

Das schwierigste scheint das JA sagen zu sein, hab ich schon ein paar mal erlebt *grins* danach kann man richtig gut feiern ;-) ;-) Ich wünsche dir alles gute und weiterhin 8-) 8-) bleiben. wird schon alles Klappen

LG iris 19+5

Meine Nervosität war an DEM Tag weggeblasen, am schlimmsten war es einen Tag vorher! Du wirst den Tag genießen, GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen