Suchen Menü

OT....

Wir sind dann wohl die letzten, die bald die Sommerferien haben

diese eine Woche noch, dann ist mein grosser kein KiTa Kind mehr [:-} [:-} [:-} und hat endlich Ferien :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: er freut sich schon sehr auf die Schule :BRAVO:

Und ab 5.8. hat mein zweiter auch Ferien, dann können wir alle mal was schönes zusammen machen, ohne so früh aufstehen zu müssen...aber was sag ich da, die Kids stehen leider im Sommer ab ca 6,00 Uhr auf der Matte :DEVIL: aaaaber die sind dann ganz leise im Zimmer und spielen, so ist das im Mom. am WE... mal sehen ob das in den Ferien auch so klappt :-[

Daher liebe ich Herbst/Winter wenns später hell wird, da schlafen sie auch am WE länger, so das ich sie meistens unter der Woche sogar anstrengend wecken muss ;-)

Nach den Ferien sind alle drei Kinder "verräumt" und ich habe dann den Vormittag erstmal für mich....und dann kommt ja bald mein kleiner Leon [:-} [:-} [:-} , das heisst, die letzten zwei Monate in der SS werde ich Vormittags voll auskosten :-P

So das wars mal wieder völlig sinnlos, aber egal.... :-P oder :-[

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

OT....

das klingt doch mal gut! So wie du schreibst freue ich mich richtig auf meine kleine Familie, wenn das würmchen endlich da ist. bei dir ist das ja jetzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe dein viertes....?! Ich fange ja grad erst an mit der familienplanung... aber du machst mir schon große vorfreude!

also ich finde dein posting alles andere als sinnlos :THUMBS UP:

Liebe Grüße...

Steffi :ROSE:

@Steffi, dann mal viel Spass bei der...

Familienplanung :THUMBS UP: :IN LOVE:

es ist nicht immer einfach mit alle drei, aber das gehört nun mal dazu, aber nach dem 4. Kind ist dann Schluss :BRAVO: also bei uns mein ich.

Kinder sind echt was tolles, können sooo lieb sein und auch sooo frech :-D wo ich selber nimmer weiter weiss, was ich drauf sagen soll ;-)

Alles Gute für Euch :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

OT....

... und bei uns sind die Ferien schon fast wieder vorbei. Habe zwar keine Kiddys, aber die Sportkurse gehen dann wieder los und die beiden Mirkos bekommen wieder Nachhilfe von mir (beide 6.Klasse, der eine Mathe, der andere Englisch). Somit habe ich dann doch wieder weniger Zeit. Gut, dass ich die Mittwoche zurzeit frei habe. Ich glaube, ich werde die restlichen 3,5 Urlaubstage genauso im September verteilen ...

Nur noch 2,5 Monate arbeiten!!!!

LG Iris mit dem kleinen Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen