Suchen Menü

OS-Bericht von gestern :o)

Huhu'!

also ich hatte gestern Organscreening in der Klinik.. es ist alles in Ordnung mit der Madame, abmessen hat sie sich nicht lassen, aber ich weiß jetzt dass sie so 350 g hat und alles okay ist.[:-}

ich war ganz überrascht was sie schon alles gesehen hat und mir auch erklärt hat, wo was umgeht, ich zähl euch mal auf, was:

Augen, Nase, Lippen, Ohren, Gefäße im Herzen, 4-Kammernblick beim Herz, Aortenbogen, Schädel, Gehirn, Wirbelsäule, Hals Thorax, Bauchwand, Gastrointestinaltrakt, Urogenitaltrakt, obere und untere Extremitäten und das Geschlecht...=-O

sie hat nochmal bestätigt dass es ein Mädl wird, jetzt hab i 3 Ärzte und 1 Geschlecht und glaubs jetzt wirklich, dass wir ne Prinzessin kriegen...[:-} :KISSING: :KISSED:

was noch faszinierend war, sie hat das Herzchen in einer Größe von 10 cm am Bildschirm dargestellt, war total genial und dann hat sie mir erklärt, wo was ist und auch Doppler gemacht usw :IN LOVE:

hat mich 125 Euro gekostet, aber ich bereue nicht, es zahlen zu müssen, weil es supertoll war und ich auch weiß, dass alles okay ist![:-}

und ich muss noch schnell was sagen: ich wurde heute und gestern auch schon, so getreten, nur 1x, dass ich fast zusammengesackt bin, bzw. mich total erschrocken hab.. habt ihr das auch? =-O

tja, genug zugetextet in meiner Euphorie, sorry...%) [:-} :ROSE:

GGLG Tanja

Bisherige Antworten

OS-Bericht von gestern :o)

das hört sich echt toll an...behalte es gut in erinerung :-)

OS-Bericht von gestern :o)

Hallo Tanja,
na das klingt doch alles super schön das mit der kleinen alles ok ist.Ich hab in 13 Tagen meinen Termin und bin so gespannt und hoffe das auch alles ok ist und hoffe wir bekommen die bestättigung vom outing denn vir 4 wochen war es ein Bub aber gestern war gar nichts von einen Bub mehr zu sehen trotz offener Beinchen.Will doch auch endlich gerne mit shoppen anfangen ;).
LG Joy 20+0 [:-}

OS-Bericht von gestern :o)

Schoen, dass alles in Ordnung ist bei deiner Kleinen. Hast du eine DVD von der Untersuchung bekommen?

Was die Tritte angeht - ich denke manchmal, dass mein Untermieter Karate uebt. Aber so stark, dass ich mich erschreckt haette oder zusammen sacken muesste, war es noch nicht. Das Kleine ist aber auch am aktivsten, wenn ich ruhig liege oder sitze...

LG, :KISSING:

Sylvie (23+5)

OS-Bericht von gestern :o)

Hey Sylvie!

nein, haben keine DVD bekommen, war ja im LKH, glaub net, dass es dort was gibt, und wenn ich eine gekriegt hätt, hätt i zuhaus eh nimma gewusst was wo umgeht, also das meiste schon, aber beim Herzen usw. nicht... naja, sowas bleibt dann halt ewig auf MEINER Festplatte gespeichert :-D

das wegen der tritte, ich hatte das erst 3x bis jetzt, das letzte Mal stand ich in der Apotheke und hab gewartet bis ich an die Reihe komm und plötzlich so ein fester Tritt, dass mir ganz anders geworden ist und ich mich am liebsten hingesetzt hätt. ich denk dann immer, wieso denn? hab ich meiner kleinen was getan? %) ...

naja, so hat jeder seine Wehwehchen in der SS

lg Tanja :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen