Suchen Menü

OP verschoben... :-(

Hallo,
seit gestern befinde ich mich mit Tom in der Uniklinik. Eigentlich war er heute als Erster auf dem OP-Plan. Dieser Termin wurder allerdings abgesagt, da das für ihn vorgesehene Ventil bereits bei einer anderen OP verwendet und kein Neues bestellt wurde. Nun musste dieses Ventil neu bestellt werden, aber es kann nicht pünktlich bis Morgen geliefert werden. Drei Tage Klinikaufenthalt für nichts und wieder nichts... Ich wollte aber auch nicht extra für einen Tag wieder nach Hause fahren.
Diese Warterei ist einfach das Schlimmste. Aber ich hoffe nun, dass die OP am Freitag wirklich stattfindet und alles gut verläuft. Wenn keine Komplikationen auftreten, dürfen wir wohl am nächsten Mittwoch wieder
nach Hause. Drückt uns bitte die Daumen.
LG
Danielle
Bisherige Antworten

OP verschoben... :-(

Ach Mensch Danielle, ich hab den ganzen Tag an Dich gedacht und habe die Daumen gedrückt. Das ist so gemein, man bibbert sowieso schon und hofft, dass die OP gut verläuft und dann kann die nicht stattfinden, weil die Mitarbeiter im KH nicht ordentlich planen :-(

Ich hoffe, Du hast die Geduld bis Freitag und ich hoffe, dass die OP dann Freitag auch stattfindet.

Drück Dir ganz doll die Daumen.

Viele liebe Grüße.

OP verschoben... :-(

:THUMBS UP: :THUMBS UP: ich drücke euch ganz fest die Daumen :THUMBS UP:

das ist ja ne schweinerei:DEVIL:

gglg Nicole

OP verschoben... :-(

Meine daumen sind ganz feste gedrückt und am Freitag denke ich ganz feste an euch .... man man ich hoffe das die zeit für euch ganz schnell rum ist .....!

Lg jessie :ROSE:

Ich drücke euh weiter fest die Daumen!!! Viel Kraft wünsch ich euch!

OP verschoben... :-(

Hallo Danielle

meine Daumen sind für Freitag gedrückt und wünsche ganz viel Kraft für Euch beide.

LG Constance

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen