Suchen Menü

OP ist überstanden

Hi ho
Das war ein Tag mädels,
4.45 hat Junis letzte Flasche mit 160ml getrunken, weil 11 uhr war ja die op zeit, erst gestern nochmal Tel deswegen mit der OP schwester.
Wie besprochen waren wir 10Uhr dort.
Warten, Warten , Warten, gefühlte 100000000 Kinder vor uns, Warum????? Mann schon fast am abticken und ich voll genervt mit hungrigem Kind aufn Arm umherlaufend.
Letztendlich war er dann 13.45Uhr im OP :DEVIL:
Op verlief gut, hat ne Stunde gedauert, sie hatten ihm erst bissl Gas atmen lassen und dann bekam er ne PDA, das Gas fand er nicht so lecker, hat sich bissl gewehrt und geschmatzt.
Beim aufwachen war er bissl leidig, aber ok, im Halbschlaf hatte er auch gleich mal 250ml weggesüffelt, wußte gar nicht das er das kann :)
Danach gings ihm gut und als die Narkose weg war hatte er mich gleich wieder angegrinst.
Wir hatten dann noch Arztgespräch, am Mo zur KIA zur KOntrolle , in 2 Wo Urinkontrolle und in 6Wo wieder Kinderurologie wegen dem Reflux.
Haben dann noch auf sein 1tes Pipi gewartet und durften dann gegen 17Uhr heim.
Jetzt schläft er erstmal alles aus. Hoffe die Nacht wird ruhig und schmerzfrei.
Achja , als die PDA nachließ, hat er NurofenZäpfchen bekommen.
LG
Kathleen+Junis
Bisherige Antworten

Das freut mich :-)

...aber es ist echt eine Frechheit, dass man mit einem hungrigen Baby so lange warten muss, trotz Termin :DEVIL:

Na, dann wünsche ich euch eine geruhsame Nacht. Der kleine Held soll sich von den Strapazen erholen!

glg

Eve

OP ist überstanden

Schön, dass er das jetzt hinter sich hat! Tapferer kleiner Kerl! Musste ihm morgen aber ein Kuchen dafür backen :-)

Alles Liebe, Andrea

OP ist überstanden

Mensch, wie gemein, die Warterei !!!!
Alles Gute und schnelle Besserung.
Liebe Grüße Julia

OP ist überstanden

Ohhh ja kuchen wäre nicht schlecht, aber wann soll ich das noch machen???? hehehe Mein WE ist schon so voll
Morgen früh erstmal ruhig (hoffentlich) frühstücken, dann aufn Wochenmarkt mit Karim, dann noch schnell zu Rossmann oder DM, dann hopp hopp Mittag machen, denn 15Uhr ist Marathon Training für Karim, diesmal an der Strecke die sie laufen next weekend und danach schnell heim und ihn mit Auto zu ner Freundin düsen damit er dort schläft (sein Freund im gleichen alter), danach nach Hause und Flohmarktklamotten packen wo wir uns am Sonntag den Tag vertreiben werden. Gut ohne Kids. Weil Karim geht mit seinem Freund und Papa in Zoo und Junis ist mit unserem Papa daheim. Und am Montag fall ich um, mhhh geht auch nicht, muß ich mit Junis zur Kontrolle. :)
Man man man das wird eine WE , Gut das Männe frei hat.
LG

Unglaublich...

Hallo,

also wenn ich schon dran denke dass dein kleines Würmchen soooo lange hat warten müssen und die letzte Flasche schon ewig her war, ich finde dass so eine Zumutung für solch einen kleinen Körper.

Aber auch für dich/euch als Eltern ist das ja mal ne unglaubliche Belastung.

Hach, schön dass er alles soweit gut überstanden hat und dann auch gleich mal was getrunken hat das ist ja mal gleich supi.

Wünsch euch eine ruhige und erholsame Nacht, vor allem für deinen kleinen Junis.

Lieber Gruss Simone

OP ist überstanden

das sind tolle neuigkeiten. hatte das im forum ganz verpasst, dass ihr eine op hattet... komm nicht immer so zum lesen hier...

das muss ja die hölle sein, wenn man ihn 9 stunden nicht füttern kann wegen der op! hätten die da nicht ne infusion legen können, damit derglucosespiegel im blut nicht so absinkt. dann hätte nur der maen hunger gesagt, aber nicht das gehirn.

finde ich total heftig. das wäre so ein horror! ich weiß ja, welchen terz unser kleiner macht, wenn die milch oder der brei nicht rechtzeitig fertig sind. und das sind nur minuten, die man das gequengel und geschrei ertragen muss...

alles gute dem kleinen hübschen kerl!

lg, claudia

JA,Infusion hat er dann bekommen, aber erst im OP.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen