OP gut überstanden
unsere Anna hat die OP gut überstanden. Sie fand erst heute statt, also einen Tag später.
Anna geht es soweit ganz gut, man konnte alle Fehler am Herz beheben!
Sie schläft sich jetzt auf der IntensivStation gesund!
Wir sind unheimlich erleichtert das dieser große Schritt geschafft ist und es weitergehen kann mit dem groß und stark werden!
Liebe Grüße
Anke
Wir wünschen euch alles gute und schnelle genesung, hoffe dass es Anna schnell wieder ganz gut geht !!!
Schön zu hören !! Drücke euch weiterhin alles Daumen !!
Das klingt super. Weiter so tapfer kleine Anna. Werd schnell gesund und mach die Welt unsicher. LG
Oh wie schön, das alles nun gut wird, dann drück ich die Daumen das Anna ganz schnell fit ist und nach Hause kann... LG
Das freut mich. Dann mal schnell gute Besserung. LG Sandra
Ich freue mich sehr für euch!
Mensch wie klasse - weiter soo!!! :) :)
Ach ist das schön zu lesen!!!!!!!!
Liebe Anke, danke für deine Nachricht!
Puh, das kann ich mir vorstellen wie erleichtert ihr nun seid!
Liebe kleine und vor allem tapfere Anna!
Erhol dich jetzt gut und lass dich von allen schön verwöhnen. Ich wünsche dir, dass du recht rasch wieder fit wirst und dann frisch und munter Mami und Papi ordentlich auf Trapp hälst ;-)
Einen Koffer voll mit Genesungswünschen zu dir schicke und viele liebe Grüße für deine Mami, uli mit Mailin :-)
Gut das alles geklappt hat. Wünsche Anne das sie ganz schnell fit wird und alles vergisst.
Denn ich weiß aus Erzählungen ein Kind auf Intensiv zu haben ist nicht leicht. Aber das wichtigste ist das es ihr gut geht und eine gesunde Zukunft haben kann.
LG Traum wird wahr
Super! Ich drücke alle vorhandenen Daumen :)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen