OP geschafft, wieder zuhaus - aber KEIN Eis!
2x musste sie sich zwar wegen der Narkose übergeben, aber dann ging's aufwärts. Sie ist noch etwas schlapper als sonst, aber sonst schon wieder ganz die Alte! Sie redet wie ein Wasserfall und isst ohne jegliche Äußerung von Schmerzen! Die älteren Kinder im Zimmer, die gestern mit ihr OP-Tag hatten, verweigerten heut alle das Reden und hatten alle noch ziemlich Halsweh.
Hoffe, dass sie keine Nachblutung bzw Fieber, Ohrenschmerzen bekommt (kann noch 8 Tage später auftreten) und muss jetzt schauen, dass sie sich "ruhig verhält" und nur weiche, lauwarme Speisen zu sich nimmt!
Ach ja: Eis wurde uns strengstens untersagt!
LG Viola mit Fiona + Enya
Hallo Viola,
hat sie keine Mandeln oder Polypen mehr??? Ich hatte sone OP mit 21 und dachte ich werde daran sterben!!! Ich habe völligen Respekt vor deiner Tochter das sie das so gut Durchsteht. Warum musste sie operiert werden? Das mit dem Eis ist vielleicht milcheis gemeint? wegen eventueller bakterien oder so? aber als tipp. Ananasstücke mit wasser in solche Eiswürfelbehälter einfrieren. Und dann lutschen! Total lecker sehr kühlend und gut. Ananas weiss ich nur nicht wegen der Fruchtsäure wie das im gefrohrenen Zustand ist, ansonsten wirkt es ja auch entzündungshemmend... den tipp hab ich von ner alten kollegin während ihrer chemotherapie...
"Generalsanierung" meinte der Stat.Arzt.
Nochmal zum Eis: uns wurde gesagt, dass nur lauwarme Getränke und Speisen erlaubt sind (für eine Woche) . Das mit dem Eisessen wäre total veraltet und wird angebl. schon länger nicht praktiziert!?
Ich hab alles noch drin, kann also nicht aus Erfahrung sprechen!
LG Viola
Aber kein Eis? Hat man dir erklärt, warum nicht? Würde mich mal interessieren. Man lernt ja nie aus und es ändert sich ja auch ständig was.
LG Michaela
Klasse dass alles so super klappte :THUMBS UP: :KISSING:
Mein Bruder bekam damals Eis (und beschwerte sich das nur Vanille), aber das ist auch schon ewig her und er bekam die Mandeln auch ganz raus.
Gute Besserung der tapferen Maus :ROSE: :KISSING:
Gruß Julia mit grippekranker Lara und Phil
hab gestern öfters an euch gedacht. Schön dass alles so gut geklappt hat. Ich drück die Daumen dass ihr jetzt durch seid
LG Miriam
schön, dass Ihr soweit alles geschafft habt. dass mit den Kinder-Ruhigstelen sit immer nicht so einfach, meine sollte zwei tage Bettruhe machen, kannste doch voll knicken.:-)
Gute Besserung an Deine Kleine
Anja
alexandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen