OMG - habt Ihr das gelesen?...
focus.de/panorama/welt/stuerme-ueber-deutschland-orkan-ulli-schleudert-baby-in-mittellandkanal_aid_699437.html
Wahnsinn! Allein bei der Vorstellung schüttelt's mich...Ist echt ein Wunder, dass das Baby überlebt hat! Da war der Schutzengel wohl aktiv. O:-)
Ganz ehrlich: Bei so einem Mistwetter geh ich mit Niklas keinen Meter vor die Tür. Frische Luft hin oder her - an solchen Tagen, wo man keinen Hund vor die Tür jagen würde, müssen wir ganz bestimmt nicht spazieren gehen! War einmal bei einem starken Sturm mit ihm beim Einkaufen, das war echt übel. Es hat ihn fast aus dem Einkaufswagen geweht. :HELP:
Also Mädels, wenn Ihr könnt: Macht es Euch daheim gemütlich! :THUMBS UP:
LG
Sandra und Niklas (zur Zeit "Stubenhocker" :-P )
...ach ja...
...mein Internet hängt heut auch die ganze Zeit bei dem Sauwetter! Echt nervig - komm kaum vorwärts! %)
Ich wollte nämlich gestern eigentlich mit meiner Maus und ihrem Puppenwagen schnell um die Ecke in den Penny.
Hauptsächlich, damit sie ein wenig an die frische Luft kommt und ihren Puppenwagen ausführen kann- das wäre nämlich unsere Premiere gewesen!
Mein Mann fand es aber viiiiel zu stürmig und hatte Angst, dass wir einen Ast auf den Kopf bekommen könnten.
Also bin ich schnell alleine losgezogen (wurde fast weggeweht...) und wir haben die Oma eingeladen, damit es unserer Mia net zu langweilig wird.
Sie muss nur 2 Straßen fahren, bis sie bei uns ist und ihr is doch glatt auf dieser kurzen Strecke ein dicker, fetter Ast auf´s Autodach gefallen! =-O
Heute meinte mein Mann nur, als er mir von der Geschichte mit dem Baby erzählte, dass er genaus aus diesem Grund nicht wollte, dass wir unnötig das Haus verlassen. Wir haben zwar kein Gewässer in unserer unmittelbaren Nähe, aber dafür wohnen wir direkt an einem Park mit lauter lockeren / losen Ästen!
GSD ist dem Baby nix passiert!!
LG
Melanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen