Suchen Menü

OMG - habt Ihr das gelesen?...

auf focus-online stolpere ich über einen artikel. ein kinderwagen mit 3 monate altem säugling ist vom wind erfasst worden und umgekippt, so dass das kleine mädchen in einen kanal gefallen ist. die mutter ist hinterhergesprungen und konnte die kleine aus dem eiskalten wasser retten. irre. allein der gedanke an so etwas...
focus.de/panorama/welt/stuerme-ueber-deutschland-orkan-ulli-schleudert-baby-in-mittellandkanal_aid_699437.html
Bisherige Antworten

Wahnsinn! Allein bei der Vorstellung schüttelt's mich...Ist echt ein Wunder, dass das Baby überlebt hat! Da war der Schutzengel wohl aktiv. O:-)

Ganz ehrlich: Bei so einem Mistwetter geh ich mit Niklas keinen Meter vor die Tür. Frische Luft hin oder her - an solchen Tagen, wo man keinen Hund vor die Tür jagen würde, müssen wir ganz bestimmt nicht spazieren gehen! War einmal bei einem starken Sturm mit ihm beim Einkaufen, das war echt übel. Es hat ihn fast aus dem Einkaufswagen geweht. :HELP:

Also Mädels, wenn Ihr könnt: Macht es Euch daheim gemütlich! :THUMBS UP:

LG

Sandra und Niklas (zur Zeit "Stubenhocker" :-P )

...ach ja...

...mein Internet hängt heut auch die ganze Zeit bei dem Sauwetter! Echt nervig - komm kaum vorwärts! %)

Mein Mann hatte mir davon erzählt, ich bekam direkt Gänsehaut!
Ich wollte nämlich gestern eigentlich mit meiner Maus und ihrem Puppenwagen schnell um die Ecke in den Penny.
Hauptsächlich, damit sie ein wenig an die frische Luft kommt und ihren Puppenwagen ausführen kann- das wäre nämlich unsere Premiere gewesen!
Mein Mann fand es aber viiiiel zu stürmig und hatte Angst, dass wir einen Ast auf den Kopf bekommen könnten.
Also bin ich schnell alleine losgezogen (wurde fast weggeweht...) und wir haben die Oma eingeladen, damit es unserer Mia net zu langweilig wird.
Sie muss nur 2 Straßen fahren, bis sie bei uns ist und ihr is doch glatt auf dieser kurzen Strecke ein dicker, fetter Ast auf´s Autodach gefallen! =-O
Heute meinte mein Mann nur, als er mir von der Geschichte mit dem Baby erzählte, dass er genaus aus diesem Grund nicht wollte, dass wir unnötig das Haus verlassen. Wir haben zwar kein Gewässer in unserer unmittelbaren Nähe, aber dafür wohnen wir direkt an einem Park mit lauter lockeren / losen Ästen!
GSD ist dem Baby nix passiert!!
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen