Suchen Menü

OK, dann bin ich mal Erste;-)

FROHES NEUES JAHR 2012 WÜNSCHEN WIR EUCH ALLEN:-)

Und vor allem natürliches Gesundheit.

Bei uns war es ganz entspannt. Wir hatten Besuch bis 22 Uhr und dann ist Joris eingeschlafen wir haben aufgeräumt und haben den Jahreswechsel ebenfalls verschlafen;-)

Liebe Grüße

Nina udn Joris

Bisherige Antworten

ich die zweite

Ich wünsche euch allen ein GESUNDES neues Jahr 2012!!! Das Ihr schafft was ihr euch vornehmt und die Guten vorstätze schon wieder über Bord geworfen sind :D

Ansonsten gehts uns gut, mit der Schwangerschaft hab ich mich auch langsam angefreundet und kann mich freuen. Heute hats die arbeit erfahren, weil mein Traschtantenchef es seit gestern wusste und es allen erzählt hat... :D

Am Freitag hab ich wieder termin da bin ich bei 11+5. HOFFE es ist alles ok. Oh man ich dachte beim 3. gehts entspannter :-P

Silvester war auch super, lotta hat ganze 2 stunden geschlafen bevor wir geknallert haben mit den Nachbarn. War sehr lustig. Um zwei ist die dann früh wieder mit mir eingeschlafen und um halb sieben schon wieder auf... WIE GEMEIN!!!

Hoffe ihr hattet auch ein entspanntes Silvester!!!

Ganz liebe Grüße

Mandy

Auch von uns ein frohes neues Jahr, alles Gute für 2012 :-) LG

Auch wir wünschen Euch allen ein Frohes, gesundes neues Jahr! LG

Liebe Nina,

das gleiche wünschen wir Euch auch. Hier war Party. wir haben mit Freunden gefeiert, Claire und deren Kind haben erst so gegen 21 uhr in einem Zimmer geschlafen und dann um 12 waren beide wach. Bis halb zwei und frü um 6:20 war die Nacht vorbei.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen