Suchen Menü

OK.....

Ich war zwei Tage nicht online und lese seit knapp 1 1/2 Stunden und muss sagen: man habe ich was verpasst!!!

Ich möchte auch nachträglich keine Kommentare mehr abgeben und da einzige was ich jetzt denke ist:

Ich versuche mich nie mehr zu beschweren, nur weil Joris morgens zwischen 5 und 6 Uhr schon oft hellwach ist!

Er ist nämlich sonst ein Schatz, er schreit so gut wie nie (außer er hat schmerzen oder Hunger); nörgeln tut er öfter, aber auch nur weil ich entweder zu langsam mit essen machen bin oder er sich langweilt:-)

Er geht ohne Problem so gegen 19 Uhr ins Bett und wacht einmal nachts auf und hat Hunger....aber schläft auch sofort wieder ein.

Also liebe Grüße an alle und alle Baby´s sind einfach einzigartig und phantastischO:-)

Nova

Bisherige Antworten

OK.....

Ich kann mich nur anschliessen, ich war auch ne Zeit nicht online und denke nur gerade wow...was geht den hier ab.... :-)
ist ja echt ne menge los hier...
ich möchte nur sagen, dass ich finde jeder hat natürlich seine eigene meinung und sollte diese hier auch schreiben dürfen, dafür sind wir ja hier, um uns auszutauschen....allerdings finde ich auch, dass manche antworten "unter die gürteline" gehen...da frage ich mich schon warum man nicht "normal" antworten kann...ist mir nur beim lesen so aufgefallen, ich finde einfach dass manche antworten es auf einen streit anlegen und das finde ich persönlich schade.....
LG Steffi mit Maximilian

Jetzt mal Fakten auf den Tisch...

Hallo Steffi,
ich würde sehr gerne mal Beispiele für die Antworten "unter der Gürtellinie" lesen. Ich persönlich finde hier wirklich nichts unter der Gürtellinie. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
Also her mit den bösen Forumsteilnehmerinnen...
;-)
lg monry

OK.....

:THUMBS UP:

OK.....

Vielleicht ist "unter die Gürtellinie, nicht 100% der richtige Ausdruck. Aber weiss nicht genau wie ich das formulieren soll....ich habe die letzten 2 Seiten gestern abend gelesen, weil ich vorher nicht dazu kam und mir ist beim lesen aufgefallen das öfters Antworten - ja wie soll ich sage, nicht sachlich auf Fragen geantwortet wird, sondern das direkt angegriffen wird...das ist das was ich persönlich schade finde.
ich weiss im Moment gar nicht wer, wie was, auf welchen beitrag, aber wenn ich die tage dazu komme, lese ich nochmal alles, um zu sagen was ich meine...
Für mich sieht es so aus, als wenn somit mit Absicht streit provoziert wird. Das ist es was ich schade finde....
ich finde es toll sich auszutauschen, für mich persönlich und ich für mich-kann meine meinung aber auch sagen, ohne zu verletzten....
liebe grüß steffi

OK.....

Vielleicht ist "unter die Gürtellinie, nicht 100% der richtige Ausdruck. Aber weiss nicht genau wie ich das formulieren soll....ich habe die letzten 2 Seiten gestern abend gelesen, weil ich vorher nicht dazu kam und mir ist beim lesen aufgefallen das öfters Antworten - ja wie soll ich sage, nicht sachlich auf Fragen geantwortet wird, sondern das direkt angegriffen wird...das ist das was ich persönlich schade finde.
ich weiss im Moment gar nicht wer, wie was, auf welchen beitrag, aber wenn ich die tage dazu komme, lese ich nochmal alles, um zu sagen was ich meine...
Für mich sieht es so aus, als wenn somit mit Absicht streit provoziert wird. Das ist es was ich schade finde....
ich finde es toll sich auszutauschen, für mich persönlich und ich für mich-kann meine meinung aber auch sagen, ohne zu verletzten....
liebe grüß steffi

würde mich auch interessieren, finde auch nicht, dass irgendwer unter der Gürtellinie war! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen