OHNE WORTE !!!
Gruß von Lara und Mama Julia (25+0)
aaaaaaaaaah Julia, wo ist denn der Ponni von der kleinen Motte ? Bisschen zu weit oben
:-D
aber sie finden alle Verstcke irgendwann,
Lennox weiß auch wo seine "mehr,mehr" ( Gummibär ) sind :-P
die werden aber streng eingeteilt
lg Kerstin die Lara lieber mit ner Haarspange im Haar sehen würde ;-)
aber anders würde man doch....
Ich würde sie ja auch lieber mit Spange sehen, aber rate mal wie lange Spangen, Haargummis, Stirnbänder u.ä. im Haar bleiben! Genau, 2 Sekunden %)
Jaja, Süßes finden die kleinen Racker immer schnell, hab vom Erdbeerkuchen die restlichen Erdbeeren im Sieb auf die Küchenarbeitsplatte gestellt, plötzlich kam Lara mit rotem Mund ums Eck, wenn sie sich auf ihren Kinderstuhl stellt kommt sie da genau ran O:-)
Gruß Julia (25+1)
hahaha, au weia, das hab ich gar nicht gesehen...
Man ist das ein Horn :-D
Lennox hatte sich auf´m Spielplatz ne kleine Platzwunde an der Augenbraue zugezogen und wir hatten echt Glück im Unglück, es wurde nicht blau und nähen musste man es auch nicht
ich sag Dir, mein Herz lag ne Etage tiefer [:-}
Spielplätze sind nix für Kinder :-D :-D :-D
lg Kerstin
OHNE WORTE !!!
LG
OHNE WORTE !!!
Hallo Julia,
oh man ich sag es nicht gerne, aber so ein Poni enstellt jede kleine süße Maus ein wenig:-[ Vorher war die Frisur doch gut, warum soooo kurz?
Ja ja wenn sie wollen kommen sie überall ran. Joris mag keine Schokolade und keine Gummisachen......aber dafür um so lieber Eis und Kekse:-P
Liebe Grüße
Nina
ein Kind dass keine Gummibärchen und Schoki mag
aber Eis und Kekse lieb Lara auch
OHNE WORTE !!!
das Horn sieht ja grausam aus, wie ist DAS denn passiert!? Da blutet mir ja das Herz.
Und den Frisör würde ich verklagen, ich hoffe der hat kein Geld für das Schneiden genommen.
Lieben Gruß
Anne
Antwort @all
Lara hat getestet wer stärker ist, ihr Kopf oder das Eck vom Wohnzimmertisch und der Tisch hat gewonnen :,(
Sie ist die letzten Tage eh extrem schusselig :-(
Zur Frisur, schön find ich die auch nicht, aber wenn die bisschen länger sind bläst sie die ganze zeit die Haare aus dem Gesicht weil die sie stören und Haarspange, Haargummi, Stirnband & Co lässt sie keine 2 Sekunden drin, was will man also machen (und beim Schneiden hält sie nicht still).
Gruß Julia (25+2)
Antwort @all
Antwort @all
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen