Suchen Menü

O weiah.... soll ich mich beherrschen oder es wagen???

Hallo ihr Lieben, in zwei Wochen ist ja in Hamburg eine große Babymesse und ich liebäugel schon seit längerem damit dort hinzugehen... Fragt sich nur ob das so sonderlich klug ist, denn es ist garantiert mörder anstrengend... oder was meint ihr??? Andererseits liebe ich Bummeln und shoppen, auch wenn ich eigentlich (fast) nix mehr brauche.... aber ich finds halt toll mir alle Neuheiten etc. anzusehen...
Hach ich weiss auch noch nicht genau....
Hat von euch eine vor dort hinzugehen???
GLG Allie :KISSING: 33+4
Bisherige Antworten

Wenn es Bremen wäre würd ich kommen, Hamburg ist mir zu weit und wir haben auchs schon alles :-)

O weiah.... soll ich mich beherrschen oder es wagen???

Is mir zu weit weg :-(
Aber Lust hab cih zu sowas auch immer, beherrsche mcih aber aus Vernunftsgründen ;-)
lg tine
ps: annst ja wieder gehen, wenns dir zu anstrengend wird

O weiah.... soll ich mich beherrschen oder es wagen???

Wir waren vor ca.3 Monaten bei der Babymesse als sie bei uns in der Stadt war.
Es war ganz toll, kann ich nur empfehlen.........!!!
Danach war unser Geldbeutel leer und das Auto voll.
Vom Babybody über die Wickeltasche bis hin zum Fahrradanhänger haben wir alles mögliche gekauft.
War das erste mal auf einer Babymesse und war total begeistert.
Viel Spass wünsche ich euch.....
LG, Simone

*ggg* das KÖNNTE mir auch passieren, aber ich hab ja schon praktisch alles..... GLG

Ja, in unserem jetzigen Stadium, aber vor 3 Monaten hatte ich erst mit shoppen angefangen.Aber es macht trotzdem Spass!

O weiah.... soll ich mich beherrschen oder es wagen???

Hallo Allie,
ich würde mir das nicht mehr zutrauen, mich macht schon ein Flohmarktbummel völlig fertig... :SORRY:
Geht es dir denn inzwischen ein wenig besser, nachdem es nicht mehr so schwül ist? Und kannst du die Kids unterbringen? Mit meinem Sohn würde ich auch unschwanger niemals irgendwohin gehen, wo es Spielzeug zu kaufen gibt..... Es wäre ein endloser Kampf und viel zu teuer...! 8-)
Falls du hingehst wünsche ich dir aber ganz viel Spaß und Ablenkung!
LG
Sirka 34+2

ich war auf 2 und die waren total scheisse (beide)

O weiah.... soll ich mich beherrschen oder es wagen???

Hallo Allie, also ich wäre dabei ;-))))
Wie oft hat man denn noch mal die Gelegenheit dazu. Ich meine irgendwann ist das Kinderkriegen ´rum und man interessiert sich nicht mehr dafür und wenn man schon ältere Kinder hat, sieht man doch vieles anders und meint man bräuchte das eh nicht mehr.
Wir waren neulich im Frankfurter Zoo, es war mega voll und super heiß.
Kein idealer Ort für mich, aber ich hatte nun mal den Vorschlag gemacht :-[ :-[ :-[
Es wurde auch mal höchste Zeit nach den ganzen Umbaumasnahmen und stressigen Wochen, mal was nur für die Kinder und mit denen zu erleben. Ich fand´s trotzdem toll, war zwar tot hinterher aber glücklich.
Ich denke bei einer Babymesse wäre ich hinterher völlig am Ende, aber glücklich mit vollen Taschen da heraus zu gehen [:-} [:-} [:-}
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen