Suchen Menü

O man meine Großen machen mich echt fertig....

Hab ja 7 1/2 jährige Zwillingsmädchen und ich muss sagen zur Zeit könnt ich sie gerade beide auf den Mond schießen....
Um alles und jedes gibts Konkurenzkampf, gezicke, gestreite und sowieso ist ALLES ungerecht.....
Bin schon richtig "allergisch" dagegen und könnte gerade an die Decke gehen wenn ich mitbekomme dass "es" schon wieder los geht....
Andauernd ist eine oder beide am heulen zanken und zetern.
Eben war ich kurz im Baumarkt und hab dort so wunderschöne zusammengestellte Frühlingsblüher im Terracottatopf entdeckt und jedem Kind einen mitgebracht. Mein Sohn voll happy trägt sein Töpfchen stolz in sein Zimmer und die Mädels? Fangen den nächsten Kleinkrieg an wer die Blume mit dem Schmetterlingstick drin bekommt weil sie die mit dem Marienkäfer nicht mögen %) :-| :HEADSHOT: genau die gleichen Blumen und da wird sich nicht drüber gefreut, NEIN, sofort wird losgeheult und gezankt wer die mit dem Schmetterling bekommt. Man da könnt ich echt ausflippen zur Zeit!!! Hab dann kurzer Hand die Blumen wieder eingesammelt, ein kurzes Donnerwetter losgelassen (jaaahaa ich weiss das ist daneben und bringt nix und ich würd was dafür geben wenn ich das ganze mit einem knappen Kommentar wie "dann eben nicht" oder wortlos hätte machen können) aber ich musst mich echt zusammenreissen ihnen nicht rechts und links eine zu watschen wie man im Süden sagen würde.... Bin dann so was von sauer über dieses Verhalten. Muss mich jetzt erstmal abreagieren....
Sorry, das muss mal raus! Aber das geht hier so von Morgens bis Abends und manchmal würd ich am liebsten gehn!!!
Ziemlich bedrückte und niedergeschlagene Grüße, Allie :SORRY: :,(
Bisherige Antworten

O man meine Großen machen mich echt fertig....

Hallöle Allie,

lass Dich mal ganz doll knuddeln.

Ich kann mir vorstellen wie das nervt:DEVIL: .

Mein Mann hat Zwillingschwestern, die wollten auch immer Haargenau das selbe haben wie die andere und wenn nicht gab es auch jedesmal Streit und ganz viele Tränen.

Anstatt sie sich verschiedene Sachen wünschen und somit mehr davon haben, nein es muss alles gleich sein=-O

Das kann einen bestimmt den letzten Nerv rauben, ständig dieser Zickenterror.

Lg Melli

preview image

O man meine Großen machen mich echt fertig....

Hallo Allie!
Meine beiden sind 4,5 Jahre und 6 Jahre.
Beides Jungs.
Zu Deinem Thema muss ich sagen, dass hätten auch meine sein können.
Bin momentan auch viel am kollern.
Gut ist es ja nicht, ich weiß, aber meine Wut und meine Traurigkeit für solche Momente muss dann einfach ´raus. Meistens hören sie mir danach dann auch mal zu, warum Mama gerade so sauer und auch traurig ist.
Seid ich SS bin, habe ich sowieso überhaupt keine Geduld mehr.
Ich weiß das selber und sag das auch immer wieder, auch meinem Mann, für den hab ich sowieso dann keine Geduld mehr übrig ;-))))
Meine Gefühle müssen einfach auch ´raus..............
Wir sind nun mal eine Familie und ich weiß, dass es nicht besser wird, wenn das Baby da ist, sondern es wird einfach nur ANDERS !!!!!
Aber jeder muss mit anpacken und für überflüssigen Streit, ist da momentan kein Platz!!!!!!!!
Auch wenn ich Dir nicht helfen konnte, Du bist nicht allein mit Deinen Problemen, es geht einfach vielen so!!!!!!!
Sei geknutscht, und halt die Ohren steif !!!!!!!!!!!! :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Lg, Dani 19 SSW

Laß Dich mal drücken und Dir sagen...

dass es wohl am Alter liegt, denn mein Sohn ist z.Z. auch sowas von ungenießbar, huuuuu, grausam! ALLES ist bei ihm unfair, er findet IMMER einen Grund zum Nölen und Jaulen und natürlich bin an allem ICH schuld! Er ist auch 7 1/2, wahrscheinlich geht die Vorpubertät heutzutage etwas eher los*grrrrr*

Können nur hoffen, dass es sich bald wieder legt.

Also laß den Kopf nicht hängen, Du bist nicht allein (und ich schaff es auch nicht immer, ruhig zu bleiben).

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen