Suchen Menü

O.T. vll sinnlos, aber teile es gerne mit...es ist eifach toll :-)

Huhu Mädels

was soll ich sagen? mir gehts richtig gut [:-} keine Beschwerden, nix, ausser vll das ich mal kurz Rückenschmerzen hab oder unten mal drückt, ist echt alles so wahnsinnig schön, das ist echt der Hammer :BRAVO:

Gestern Abend hab ich mal die hand von meinen Mann geschnappt auf mein Bauch gelegt und schon hat er endlich mal das Kleine gespürt [:-}

Es hat fleissig getreten, echt toll und in der 21.SSw hat mein Mann das noch nie gespürt...dafür gestern. ( eher etwas später)

Mir ist auch aufgefallen, wenn mein Mann in den Raum kommt, wo ich gerade bin ( so war das gestern zB). hat das Kleine getreten, gefällt ihm wohl gut, wenn Papa da ist :BRAVO: . Macht es auch wenn Papa Hand auf Bauch legt, kaum war die Hand weg von Papa, war es ruhig.

Ach, das ist so toll, herrlich, supe, spitze... [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :KISSED: O:-)

Wie geht es euch denn so?

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Kann dich gut verstehen.....mir gehts auch supergut!Mini strampelt...Bauch wächst ;o),lg

Ich schliesse mich an

es geht mir gut, ich werde von anderen darauf angesprochen, wie gut ich ausseh.

Leider ist mein Kurzurlaub schon wieder um und ich muss Mo wieder arbeiten. Aber ich werde von jetzt an mit dem restl. Urlaub fast jede Woche um einen Arbeitstag verkürzen bis zum Mutterschutz...

Mein Kleiner zappelt (vor allem abends) regelmäßig. Der "Umbau" von Gäste- zu Babyzimmer schreitet voran (braucht noch jemand einen kleinen Küchentisch mit Stühlen oder ein Bett? ;) )

LG von Iris mit dem kleinen Prinzen

Dat is doch nich sinnlos !!!!!!!

Hallöchen

Ich find das auch schön,wenn andere das Baby spüren können... :THUMBS UP:

Mein Mann fühlt es schon recht lang und die Große hat vor 5 Tagen ordentlich einen Knuffer abbekommen. Die mittlere hat keine Geduld für so was. Da muß das Baby noch ein bißchen größer werden,oder wenn der Bauch dann Wellen schlägt,dann sieht sie das wenigstens... :-D

Die kleine kann natürlich garnichts damit anfangen. Sie zeigt zwar auf meinen Bauch und sagt Baby,aber das war´s auch ..Sie ist ja auch noch nicht mal 2 Jahre.. ;-)

Dafür gibt sie dem Baby-Bauch immer ´nen Knutsch...das ist total süß.. :-P

Ja mit dem Druck nach unten...kenn ich nur zu gut... :,(

Leider geht das bei mir jetzt auch wieder los,so daß ich nie länger als vll. 10 Minuten am Stück laufen kann und das dann nur im Schneckentempo...Wenn dann das Baby noch drauf drückt ist es noch unangenehmer... :-(

Manchmal hab ich auch die ein oder andere Wehe...ich bin mir ganz sicher,das dieses Baby auch wieder früher kommt...Da würd ich gern mit * Kyra * tauschen und ihre dicken Beine übernehmen...Lieber das,als wieder zu früh auskugeln... :-X

37. SSW war ja schon eine Leistung...Würd gern mal bis zur 39. SSW oder weiter kommen... ;-)

Aber naja so trägt halt jeder sein Päckchen mit sich rum...

LG Alex

Wie süss...

Meine kleine Maus wird nächsten Mon. 3 Jahre [:-} und sie gibt auf mein Bauch auch immer ein Bussi, streichelt mal drüber oder schmust einfach, und sie sagt immer, Mama ich hab auch Babybauch :-D aber die Hand lässt sie nicht lange aufm Bauch, ich denke, einfach keine Geduld, aber das ist ok. ...Bauch wächst ja noch :BRAVO:

die Kleinen können echt süss sein :KISSED:

Die Jungs dagegen sind da ganz anders, streicheln selten oder so. Naja kommt vll auch noch :IN LOVE:

bei mir genauso

Also ich spüre das Baby noch gar nicht, aberin 16.SSW ist es ja noch zu früh! :-)

Das wichtigste, dass meine alle Beschwerden auch verschwunden sind. Na ja, ausser dieser kleinen Druck im Unterleib, auch Blähbauch ab und zu... damit kann ich aber leben... [:-}

Ich fühle mich zwar sehr gut, aber immer noch schwanger: also rund, dick und schwer. Macht mir aber nichts! :THUMBS UP: Sonst hätte ich vielleicht Verdacht, dass es etwas nicht stimmt.

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich merke noch gar nicht...ausser vielleicht mal kleine Bläschen ;-)

Moin !
Ich komme Morgen in die 19 SSW und freue mich wenn es endlich los geht.
Bei Jule fing es in der 22 SSW endlich richtig an, trotz Hinterwandplazenta.
Nun habe ich ne Vorderwandplazenta und merkte bisher nur hin und wieder ein zärtliches blubbern.
Bin mla gespannt wann es diesmal richtig los geht. Ich werde dann immer ruhiger im Gemüt, weil man das Baby eben richtig spürt und merkt das alles ok ist. Aber wehe es meldet sich mal nen Tag nicht, dann wird man andersrum wieder ungeduldig *lol*
LG
alex und Jule *08.08.2004
Lilypie

mir gehts auch super...

hab keinerlei beschwerden, und ich meine das ich ab und zu mein mäuschen schon spüre... aber es ist meine erste ssw deshalb kann ich es nicht so genau einordnen. aber meistens abends wenn ich auf sofa lieg meine ich das ich sie spür - das kitzelt/kribbelt/streichelt dann so innen drin. vlg jule

genauso :)

huhu bettina,
ich kann mich dem posting nur anschließen, grad momentan geht's mir auch richtig gut. die leichten kreislaufprobs wg. dem warmen wetter halten zum glück nie lange an und seit ich seit freitag weiß, es wird def. ein junge, bin ich einfach nur glücklich. habe halt noch latente ringelröteln-sorgen (ergebnis erfahre ich diese woche; clara's beste freundin hatte es grad erst und somit ist die "gefahr" wieder mal präsent gewesen bei uns), aber sonst ist alles bestens ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 21+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen