Suchen Menü

O.T....nur genervt...

Hall

bin ja sowas von genervt, von dem scheiss Wetter, seit Tagen regnet es bei uns in Bayern wie aus Kübeln und hört nicht auf. :DEVIL:

Und das soll bis vorraussichtlich Freitag so bleiben. Sogar Gewitter soll dazukommen :,(

Und diesen kommenden Samstag fahren wir doch in Bayern-Park, da das ja von KiTa ausgeht, ist auch der Bus schon bezahlt und es gibt keine ausweichmöglichkeiten, Ich habe gestern nachgefragt, was ist wenn es genauso regnet wie heute( gestern) und da sagte mir die gute Frau doch, das wie fahren werden, =-O egal obs regnet und wir müssen halt Regenbekleidung mitnehmen. Aber wenns so stark regnet, macht das doch gar keinen Spass... :DEVIL: %)

Man, ich wünsche mir echt schönes Wetter, nicht nur am Samstag, nein auch überhaupt.

Es macht schon gar keinen Spass mehr, morgends überhaupt aufzustehen es ist wirklich zum :-!

Danke für zulesen, hören geht bissl schlecht ;-)

Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag, jaja die weiter oben werden ihn haben, ich weiss, seeehr neidisch bin O:-)

Liebe Grüsse

Bettina, die das Wetter satt hat

18+5

Bisherige Antworten

Da haben wir wohl Wetter getauscht

denn letzte Woche hatten wir das Schiet-Wetter und jetzt haben wir Sonne (allerdings nicht so warm, wie ihr letzte Woche, nur knapp über 20°, sollen wohl noch 25 werden die Tage). Aber damit ist dann am WE wohl auch wieder Schluss.

Man kann sich das eben nicht aussuchen...

LG Iris mit Prinzen

O.T....nur genervt...

Hallo Bettina,

auch wenns nur ein schwacher Trost ist, Ihr Bayern seid nicht die einzigen mit blödem Wetter. Bei uns im südlichsten Südwesten von BaWü regnet es zwar nicht ununterbrochen, aber die letzten Tage waren schon auch ziemlich ungemütlich. Freitag früh, wollte ich während Christine im Kindergarten war, ein wenig im Freibad meine Runden drehen - nix wars, es hat geregnet - grrrr. Und jetzt siehts auch grad so aus, als wolle es jeder Zeit mit Regnen anfangen...........

Aber ich drück die Daumen, dass Ihr wenigstens am Samstag schönes Wetter habt. So nen Park mit blödem Wetter macht nicht wirklich Spass.

Und uns wünsch ich für Samstag früh auch schönes Wetter, da soll im Kindergarten mit Eltern draussen gefrühstückt werden - bei jedem Wetter. Bei Regen ist bitte Regenkleidung mitzubringen, stand auf der Einladung. Stell ich mir ganz toll vor, bei Regen auf ner Picknickdecke sitzen und frühstücken......... Ideen haben die.

Naja, hoffen wir das beste!!!

Liebe Grüsse

Sanne, 15+2

Ich find das Wetter gut da ich viiiiiel lernen muss :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen