Suchen Menü

O.T Wer tut so was?

Hi Leute

Normalerweise gehe ich um 23.30 die letzte Runde mit dem Hund,aber da der so nervoes war bin ich gegen 2 nochmal mit ihm raus,dort ist der sofort losgelaufen und vor einem Karton stehengeblieben und gebellt,im Karton 5 Hundewelben.Habe sie mit nach Hause genommen und erst mal soweit versorgt.Habe heute morgen sofort Polizei und Ordnungsamt angerufen.Bin dann zum zuständigen Tierheim gefahren,dort hat der Tierarzt die erst mal untersucht und GSD sind sie alle wohlauf.Mein Hund war die ganze dabei und hat auf die 5 kleinen aufgepasst.Ich hoffe das die ein schönes zuhause finden.Leider kann ich keinen Hund mehr nehmen.

LG Ani die einfach fassungslos ist.

Bisherige Antworten

O.T Wer tut so was?

Hi Ani!
Super reagiert! :THUMBS UP:
Ich weiß auch nicht, wie man sowas machen kann. Es kann ja nicht so schwer sein, die Welpen zum Tierheim zu bringen. Aber da schämen sich die Leute dann :-|
Ich habe längere Zeit mit einer privaten Meerschweinchenvermittlung zusammengearbeitet und da hab ich Geschichten gehört, die willst du gar nicht wirklich wissen. Von Tiere aussetzen bis zu lebendig in ner Mülltonne entsorgen war alles dabei :-(
Ich verstehs nicht...
Knuddel mal deine Hündin und gib ihr ein Leckerli von mir, das hat sie ganz toll gemacht!!!
glg, Cora (35+5)

O.T Wer tut so was?

Hi

ohne meinen Hund hätte ich sie gar nicht gefunden der hat eine riesen Bockwurst heute bekommen.Wenn es nach ihr gegangen wäre,hätten wir die Welben behalten.

LG Ani 28+4

O.T Wer tut so was?

ohhhhhhhhhh !das sind menschen die einfach kein herz haben die was tun!

und du und dein hund ihr wart lebensretter da sieht man mla dein hund hat was bemerkt und dich dazu aufgewordert mit ihm zugehen wärst du nicht mher gegangen dann wären die Hundebabys bestimmt nicht mehr da !!! Also ihr beide seit lebenretter :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Lg Jessie

O.T Wer tut so was?

Hi Jessie

das stimmt ohne meinen Hund hätte ich sie garnicht gefunden,und wenn es nach ihr gegangen wäre hätten wir sie behalten,aber das geht leider nicht.Mein Hund hat heute eine dicke Bockwurst als Belohnung bekommen.

LG Ani 28+4

Schau mal hier....

... das sind unsere Findelkinder ;-)
Perro ist der Schäferhund meiner Eltern, den haben sie im Spanienurlaub gefunden. Wenige Tage alt in einem Zementsack weg geschmissen :DEVIL: Da sie mit dem Wohnmobil da waren, haben sie ihn mitgenommen. Jetzt ist er fast 8 Jahre alt und ein toller Wachhund.
Und nun kommt Purzel, ein Katzenbaby, was ich letztes Jahr gefunden habe, das war auch erst ein paar Tage alt.
Purzel konnte ich zu super lieben Leuten vermitteln, nachdem er aus dem gröbsten raus war. Wenn ich dran denke, was die Ersatzmilch gekostet hat... Na ja.
Meine zwei Katzen im Stall, sind uns auch zgelaufen und sind jetzt fest angestellt als Mäusefänger ;-) , mittlerweile sind beide kastriert. Gibt ja mehr wie genug an Katzen....
Schön das du den Welpen geholfen hast :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schau mal hier....

Hi Kati

Also es gibt Leute:DEVIL: da soll man sich nicht aufregen.Da habt ihr auch bald eine Tierauffangstation.:BRAVO: Ich finde das richtig toll.

Ich hätte die Welpen gern behalten aber das geht Leider nicht.Dafür ist die WH zu klein.

Ich hoffe nur das sie tolle Besitzer bekommen und es dort gut haben werden.

LG Ani

Schau mal hier....

Hihi, das mit der Tierauffangstation kenne ich :-D
Bei mir landen auch oft heimatlose Meerschweinchen...von meinen 5 jetzigen ist eines aus dem Tierheim und 3 aus ungeplanter Vermehrung.
Von den Schweinchen in den letzten 6 Jahren red ich erst mal gar nicht :-[
Die Kleinen werden bestimmt einen tollen Platz kriegen! So Welpen habens immer leichter als ältere Hunde.
lg, Cora (35+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen