Suchen Menü

O.T.Tierheim rief an.Die ausgesetzten Welpen sind vermittelt

Hi

ich hatte denen gesagt das ich gern informiert werden möchte wenn sie in gute Hände gekommen sind,Und sie dürfen auch meine Telefonnummer abgeben.Ich bin einfach glücklich und hoffe das sie bei den jetztigen Besitzer alt werden dürfen.[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

LG Ani die sich freuen würde wenn man mich anruft um zu erzählen wie die Welpen sich machen.

Das war mein Sinnlosposting für heute:BRAVO: :BRAVO:

Bisherige Antworten

O.T.Tierheim rief an.Die ausgesetzten Welpen sind vermittelt

Hi Ani!
Kein Sinnlosposting, zumindest für mich Tierliebhaberin ;-)
Find ich super, dass die Kleinen schon vermittelt sind! Bei jungen Hunden geht das ja Gsd immer recht schnell.
Ich finds aber schön, dass sie dich angerufen haben!
lg, Cora (die demnächst mal wieder ins TH fährt um alte Decken für die Kätzchen vorbeizubringen)
PS.: In unserem Tierheim gibts grad wieder extrem viele kleine Katzen :-(

O.T.Tierheim rief an.Die ausgesetzten Welpen sind vermittelt

Hi

ich bringe auch immer alte Decken da hin.Und zu den privaten Tierpfleger bringe ich zwischendurch einen großen Sack Futter hin.Da sind richtig dankbar.Und jetzt wo ich eh nicht arbeiten darf gehe ich auch regelmäßig mit den Hunden spazieren denn es gibt zuwenige Ehrenamtl.die das tun.

Aber im Moment ist die Zeit wieder da das viele Tiere ausgesetzt werden:DEVIL: Da bekomme ich jedes Mal einen Wutanfall wenn ich das höre.:DEVIL:

LG Ani

O.T.Tierheim rief an.Die ausgesetzten Welpen sind vermittelt

Hi Ani!
Ich versteh das auch nie, warum man Tiere aussetzt. Ist es denn wirklich so schwer sich vorher zu überlegen, ob man überhaupt welche haben will? Und wenn mans denn wirklich nicht mehr will, beim Tierheim vorbeibringen ist doch auch kein Problem. Ne, kann ich nicht verstehn.
Ich hab auch schon überlegt, ob ich im Tierheim ein wenig aushelfe...ausmisten oder dgl. aber das muss auf jeden Fall noch einige Zeit warten. Ich bin schwanger geworden bevor ich das Vorhaben durchsetzen konnte ;-)
Wenn ich jemals jemanden dabei erwische, wie er ein Tier aussetzt dann setzt es von mir was!
lg, Cora

Das ist ja super! Freut mich!!!

Ah, toll! Das ist schön, dass die vermittelt sind. Da freue ich mich sehr :) Hab letztens noch an Dein Posting gedacht!

das ist ja super also schönen leben euch hündchen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen