Suchen Menü

O.T. Müdigkeit

Hallo

habe ständige Müdigkeit :-( vorallem ab Nachmittag...

ich leg mich immer Mittags ne Stunde meist auch 2 Stunden hin und schlafe sofort ein und wenn ich dann wach werde, gezwungener Weise, dann bin ich sooo fertig, schaffe nicht mal richtig aufzustehen :-(, lasse alles liegen und bleib meist bis zu 2 Stunden liegen und da bin ich noch nicht mal fit, aber ich muss ja, ab übermorgen sind dann alle 3 Kids Zuhause, weiss nicht wie ich das hinbekommen soll, wenn das so weiter geht... %)

am 31.8 gehen dann die zwei Kleinen in Kiga,Grosser geht ab 15.9 in Schule, freue mich sehr auf die Ferien aber irgendwie graust mich davor, wg der sch... Müdigkeit!.....

Vorallem ich kann mich zu nix aufraffen, das meiste bleibt liegen und wird dann eher Abends oder ganz in der Früh gemacht

Kann ich was dagegen tun, geht das von selber wieder weg...

Ihr habt bestimmt auch das problem, was macht ihr dagegen, falls man was dagegen tun kann...

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

O.T. Müdigkeit

Hey mir gehts da genauso wie dir...Aber ich mach es so das ich mich nachmittags nicht hinlege egal wie müde ich bin weil ich wenn ich aufwache noch um einiges fertiger als vorher bin..Meine Kleine schläft ja im Moment nicht jede nacht durch und um 6 steht mein freund auf und so gegen 8 dann sie bin dann morgens auch immer richtig müde.Gab schon Abende da saß ich hier auf der Couch und hab einfach geheult weil ich soooo müde war-wie ein quengeliges Kind :-)

Also ich hab leider keinen Tipp für dich,könnte selber einen gebrauchen aber ich weiss wie du dich fühlst..Meist wirds bei mir besser wenn ich mich einfach aufraffe und was mache,je mehr ich mich dann auf den Hintern setze desto müder werde ich.Ganz liebe grüße Kyra

O.T. Müdigkeit

Huhu....kenne das auch.....komme von der Arbeit(6.30 bis 14.30)bin dann echt fertig.Und dann ist es genau wie bei dir....lege mich hin und komme nicht wieder hoch.

Nu muss ich nicht mehr lange arbeiten.....nur noch bis zum 23.8.....dann 4Wochen Urlaub.....dann 6 WochenMutterschutz.

Und das ist mein Floss......freue mich schon auf die Zeit.

Ja....leider habe ich keinen Tipp für dich....du arme.....nu musst du da wohl durch....:-( ,lieben Gruss,Kirsten:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen