Suchen Menü

O Mann, ich bin sooooo ungeduldig..... :-(

Hallo Mädels,
ich krieg langsam die Krise und finde es selber furchtbar, dass ich so ungeduldig bin. Ich will endlich wissen, ob wir unser schon sooo lang ersehntes Mädchen bekommen oder ob ich nach wie vor auf verlorenem Posten in der Familie bleibe... ;-)
In 10 Tagen habe ich wieder FA-Termin und ob man dann schon was sehen kann, ist ziemlich fraglich und ich weiß einfach nicht, wie ich diese Ungewissheit noch länger aushalten soll, es ist echt schrecklich!!! :HEADSHOT:
Habt Ihr irgendwelche heißen Tipps???
LG katrin "allein unter Männern" (?!), 15+0
Bisherige Antworten

O Mann, ich bin sooooo ungeduldig..... :-(

Hallo Katrin,
ich kann mir denken wie du dich fühlst. Ich habe zwei Jungs und bin auch schon gespannt was es wird, Mädl wär toll, aber 3 Jungs finde ich auch irgendwie super. Uns ist es also total egal. Und auch wenn ich bei mir auf einen Jungen tippe, glaube ich, dass 2009 ein Mädls-Jahr wird! Also ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße,
Anne (erst 6+2, ich muss noch viiieeelll länger als du auf mein Outing warten... :-P )

O Mann, ich bin sooooo ungeduldig..... :-(

Hallo Katrin,

ich drücke Dir die Daumen das das warten nicht allzu schwer fällt und Du in 1o Tagen den Satz hörst...also ,für mich sieht das eindeutig aus wie ..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

ein MÄDCHEN.

LG Melanie:-)

preview image

Hi,Hi wir haben uns gleichzeitig gepostet, ist ja lustig LG

O Mann, ich bin sooooo ungeduldig..... :-(

Hallo liebe Katrin,
ja als ich eben deinen Beitrag gelesen habe da mußte ich doch gleich mal antworten...hier sieht es ganz genau so aus %) %) %)
Ich hibbel nach 4 Jungen auch schon rum und hoffe das mir ende Januar
schon mehr sagen kann.Ich stelle mich aber jetzt schon lieber auf einen
Jungen ein...ist besser so
Wie viele Jungen habt ihr denn?Die Ärztin möchte nochmal vaginal schallen weil sie so nah nicht mehr ans Baby kommt und wenn es günstig liegt hat sie das Geschlecht quasi vor der Nase [:-}
Ich hoffe unser Krümel ist artig und zeigt sich auch!
Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen, und mir natürlich auch :-P
GGLG die Jungenmama die noch 18 Tage warten muß bis dahin :HELP:

Wir haben bisher "nur" zwei Jungs, aber dies ist unser letzter "Versuch"... ;-)

O Mann, ich bin sooooo ungeduldig..... :-(

Das kenn ich.Ich war bei meinem erstem baby soo schrecklich ungeduldig-ich wollts unbedingt wisssen!So, dass ich ausser termin zum FA gegangen bin und einen kostenpflichtigen US machen lies, damit ichs endlich erfahre.Hat sich da Gsd. gezeigt.

Jetzt bin ich ungewohnt gelassen.Nicht mal ein Name hab ich überlegt,was mir nicht ähnlich ist.

Ich drück die Daumen,dass man bei den nächsten Termin schonw as sehen kann,aber wenn ich ehrlich bin zweifle ich es sehr.Ich habe erst in der 28 ssw erfahren,und wenn ichs richtig gehört habe,ist es frühestens erst ab der 18.woche möglich.

Drück Daumen für ein Mädchen!

LG G.

Bin gespannt, bin fast in der 18. SSW beim Termin - aber große Hoffnungen mache ich mir auch nicht. :-(

O Mann, ich bin sooooo ungeduldig..... :-(

da könnte ja wirklich schon was zu sehen sein!!! (oder besser nciht ;-))
drück die Daumen!
Im Zweifelsfalle gilt aber immer: Hauptsache gesund!
lg tine

O Mann, ich bin sooooo ungeduldig..... :-(

huhu
mir gehts genauso. mein mann hat aus erster ehe einen bub und wir haben einen bub. ich möchte jetzt unbedingt ein mädchen, wollte schon beim ersten eins aber da hab ich gedacht naja einen versuch hast du ja noch.
jetzt bin ich total aufgeregt,weil danach definitiv schluss ist. aber ich denke mein mann kann nur jungs....
laut diesem chinesischen kalender wirds ein mädchen. hat damals bei robin gesagt es wird ein bub.
aber irgendwie hab ich das gefühl das ich die einzigste frau im haus bleibe. selbst die tiere sind alle männlich
lg domi

O Mann, ich bin sooooo ungeduldig..... :-(

Hallo Katrin,
ich bin Francesca und ich kann dir sehr gut verstehen...ich habe 3 Jungen....aber dieses Mal will ich warten bis das Kind da ist....
Ich bin 99.9 % sicher dass ein 4. Junge ist....und auf diesem Grund ist mir "egal" früher zu erfaran...ich fange schon an JUNGEN NAmen zu finden....
Ich wünsche dir dass du ein Mädchen kriegst und dass su bald ein Outing hast!
GGGLG die Italiensiche BUBENMAMMA! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

O Mann, ich bin sooooo ungeduldig..... :-(

Hallo Katrin,
ich kann dich so gut verstehen und drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Doc dich vom "Single"-Dasein unter 3 Männern (oder hast du noch Haustiere, die männlich sind? :-P )
Ich werde jetzt schon häufig gefragt, ob wir bereits wissen, was es wird.
Ich habe zwar nur einen Sohn (+ Mann, + Kater) aber da es definitiv bei zwei Kindern bleiben wird hoffe ich auch ganz doll auf ein Mädchen...
Aber wenn ich die Antworten auf dein Posting so lese wird es bestimmt ein "Mädels-Jahr" 2009 *hoffeesganzdoll*
LG
Sirka (die einen Tag nach dir den nächsten FA-Termin hat und auch auf Outing hofft) 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen