Nutzt ihr eigentlich alle noch das Babyphon?
ja, denn
wir haben drei Etagen - und der Kleine ist meilenweit vom Durchschlafen entfernt.
LG Meike
Wir brauchen es zwar nur noch ganz selten, aber ich bin froh, dass wir es noch haben. Lg
Hi,
ja, wir nutzen es täglich. Sowohl mittags, als auch abends. Mein Kleiner schläft auf der ersten Etage daher brauchen wir es noch.
Grüße
Kasia
hin und wieder wenn wir abends besuch haben dann machen wir alle türen zu und dann benutzen wir das noch aber sonst nicht ...
weiß nicht wie es wird wenn die kleine da ist ob wir es dann wieder öfter benutzen
Lg jessie
Ja:-)LG Ani
Nein, schon lange nicht mehr
Wir können weiterschlafen und sie legt sich einfach zwischen uns.
Meistens werde ich aber wach, wenn sie vorm Bett steht.
LG, Viktoria
Es ist an und das bleibt erstmal so
die Maus kommt zwar selbstständig zu uns, aber wenn sie schlecht träumt quängelt sie nur und ist wenn man zu ihr geht gleich wieder eingeschlafen!!!
ja nutzen wir noch, da sie im OG schläft
nein, noch nie
ja aber nur abends und mittags wenn wir selber noch nicht im bett sind.....
den wohnzimmer ist unten und die schlafzimmer oben, wenn wir im bett sind haben wir es nicht mit, höre ihn durch die tür, bzw kommt er wenn er munter wird uns.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen