Suchen Menü

Nur weil ich an Zuhause denke,heisst es doch nicht gleich...

das ich meinen Mann nicht vertraue!!! oder seht ihr das anders???

auf mein Posting von gestern, habe ich gemerkt, das ich nicht die einzigste bin, die halt mal an Zuhause denkt, ob alles klappt ect... aber da muss gleich Alex mich schief anreden, das ich meinen Mann nicht vertraue....was soll der Shit????

Also ich denke ich bin nicht die einzigste, die nicht immer 100% abschalten kann, wie auch immer. Aber mich immer schräg anreden, geht gar nicht. Dann mir noch vorwerfen, ich vertraue meinen MAnn nicht, ja da kann ich explodieren, weil ich liebe meinen Mann und ja, ich vertraue ihm sehr sogar. Und meine Kinder liebe ich natürlich auch über alles

Ich finde es doch auch ok, wenn es Mütter wie Alex gibt, ja die können das, warum? ich weiss es nicht. Aber ich bin doch deswegen nicht schlechter.... :-/Und ich akzeptiere es, wenn es Mütter gibt, die super abschalten können, NIE Daheim anrufen und nachfragen...ect

Aber unterstellen muss ich mir sowas nicht... :OK:

liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Jaaaah Bettina....

...und nun laß gut sein.
Niemand unterstellt dir was, weil niemand kennt dich persönlich.
Wenn überhaupt beurteilt jemand ein Posting und vielleicht musst du einfach bedenken, hier befindet man sich im www. da kriegt man Antworten von Leuten die man nicht kennt, wo man noch nicht mal weiß, wer dahin steckt.
Wenn du von allem von dem was du tust 100 prozentig überzeugt bist, dann laß dich doch nicht au der Reserve locken , fahr deinen Schuh und gut.
Wie ich schon schrieb, laß deinen Mann einfach mal dein
Posting lesen, ich glaube dir kann dir am meisten bei deinem Problem helfen.Weil es ist eine Sache zwischen dir und ihm und nur ihr könnt da was tun....was sollst du also mit anderen Meinungen anfangen...dass Problem müsst ihr einfach innerhalb lösen. Was soll es dir bei Muttergefühlen bringen wie andere das handhaben ???
In dem Sinne....
Gruß
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Ja ich weiss und mein Mann...

Guten Morgen erstmal :-)

mein Mann weiss es selber, er bekommt oft mit was ich hier poste und er sagt ja auch, das ich mir nix unterstellen lassen muss, denn es ist nicht so wie du es sagst. Das hat mit Sicherheit auch nix mit "ich habe kein Vertrauen" zutun, ist nun mal so, das ich mal anrufe, wie es läuft ect....

Und mein Mann kennt mich und weiss selber, das ich es nicht schaffe,einen Tag mal nicht anzurufen abr das stört ihn ja nicht, er ist auch froh,wenn ich nachfrage ;-) ...jedenfalls, steht er mir dahinter

Nun muss ich weitermachen und meine Tickets besorgen für meinen ersten Urlaub nach langem, mit nur den beiden Grossen, die sich sehr freuen,mal was nur mit mir zumachen, kennst des sicher selber ;-)

Am Montag gehts dann schon los bis Freitag [:-}

liebe Grüsse :-)

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen