Suchen Menü

Nur schlecht und müde!Wann hört das auf???

Hallo ihr lieben muss mich mal nen bischen ausheulen. Übel ist mir ja schon länger aber seit ner Woche geht bei mir nichts mehr! Nur am brechen :-! richtig schlapp bekomme gar nichts mehr hin zuhause weil ich den ganzen tag auf dem sofa oder über der schüssel verbringe! Kann auch nichts mehr Essen was nicht ganz so schlimm ist den zunehemen werd ich ja noch genug!Laut FA bin ich jetzt in der 10ssw und nach meiner rechnung in der 11ssw,wann das bei euch den aufgehört? Und ab wann ist euer Bäuchlein angefangen zu wachsen? Vielen Dank im vorraus für eure Antworten! GLG Kicky mit wurmi 10/11ssw :-)

Bisherige Antworten

Nur schlecht und müde!Wann hört das auf???

hallo ich teile dein leid mit dir. mir geht es auch hunde elend nix bleibt drin. heut nacht musste ich mich so sehr :-! übergeben das dann sogar blut mit kam meine magenschleim haut scheint wohl voll im a... zu sein.meistens wird es so in der 14. woche besser.zumindest war es bei meinem sohn so, bei meiner tochter hatte ich es bis zum 6. monat so.war dewegen auch im kh aber viel machen können die ja auch nicht auser einem flüssigkeit über infu geben. den die mittel gegen übelkeit helfen bei mir nicht. also drück dir die daumen das es bald vorbei ist. und ne tüte durch halte vermögen und kraft.bin jetzt in der 13. woche und noch keine besserung :SORRY: :,(

Nur schlecht und müde!Wann hört das auf???

hallo kicky,
kann dich leider nur auf später vertrösten. bei mir wars so ab der 9.ssw ziemlich heftig (dauerübelkeit und nur müde müde müde) und dauerte bis mindestens 13.ssw, ab da wurde es langsam besser. mittlerweile kann ich abends auch mal wieder länger wach bleiben und die übelkeit beschränkt sich auf leeren magen und auf abends, wenn ich übermüdet bin. die drei kilos, die ich anfangs abgenommen hab, hab ich schon wieder oben.
mir hat am besten geholfen, ständig etwas zu essen - also so alle zehn minuten einen bissen oder einen schluck. die frage war nur immer, was bloß? ich hab dann wochenlang babyobstgläschen gegessen, dann kartoffelaufstrich, gefolgt von ungetoastetem toastbrot,...
alles immer ein paar tage lang bis mir auch davon schlecht wurde.
kaugummi kauen hilft auch kurzfristig oder kandierter ingwer.
hab mir aus der apotheke homöopahtische tropfen gegen übelkeit und erbrechen geholt, halfen auch dann und wann.
und halt viel ausruhen. aber leider weiß ich auch ?ein allheilmittel dagegen - spätestens mit der 16.ssw gings mir von alleine wieder super.
lg andea 14.ssw (mittlerweile bin ich bei tomaten angelangt, die gibts bei mir auch zum frühstück)

Nur schlecht und müde!Wann hört das auf???

Hallo!
Oh weh, Du Arme.
Mir war es auch ganz ganz mies diese Schwangerschaft *örgs* Ich hab die Vomex versucht, aber von denen wurde mir irre schwindelig, so bin ich dann bei Nux Vomica D6 hängen geblieben, damit ging es halbwegs. Die Kollegin meines Mannes hätte mir Sepia D6 ans Herz gelegt, aber seit etwa 5, 6 Tagen wurde es deutlich besser mit der Übelkeit!! Ich bin zwar noch immer nicht ganz fit und manchmal kommt die Übelkeit noch ein wenig durch,aber deutlich besser! Dafür kommt aber umso mehr der Hunger. Ich könnte essen, essen, essen, Hilfe!
Müde etc bin ich auch noch immer, aber momentan auch bissl gesundheitlich angeschlagen mit ner kleinen Angina.
LG,
Nina, 14te SSW.

Nur schlecht und müde!Wann hört das auf???

Hallo Kicky,

oh je, Du Ärmste, das klingt ja im wahrsten Sinne des Wortes übel. Wünsche Dir gute Besserung.

Mir war seit der 7. SSW konstant übel, morgens, mittags und vor allem abends nach dem Essen, aber zum Glück habe ich bis jetzt nur ein paar Mal brechen müssen. Wobei es mir echt manchmal lieber wäre, ich könnte mal richtig kotzen und danach ist es gut. Na ja.

Bin jetzt Ende der 13. SSW und bilde mir ein, dass es seit Anfang der Woche besser wird. Ist zwar noch nicht komplett weg, aber auch nicht mehr so heftig.

Mir haben übrigens Vit. B6 Tabletten (Nausema) etwas geholfen und auch diese SeaBand Akkupunkturbänder. Wie gesagt nicht immer, aber vielleicht ist es bei Dir ja mal einen Versuch wert.

Hoffe Du fühlst Dich bald besser!

LG Anna

Nur schlecht und müde!Wann hört das auf???

Ach ja, konstant müde bin ich aber immer noch, mit oder ohne Übelkeit.

Zum Glück haben wir ja ein langes Wochenende vor uns, da werde ich mal ordentlich Schlaf nachholen, die Woche war irgendwie stressig.

Nur schlecht und müde!Wann hört das auf???

Mir wird frühmorgens auch immernoch übel, wenn ich nicht schnell genug was esse...aber übergeben muss ich mich zum glück nicht.

aber schlafen könnte ich den ganzen lieben tag lang wenn man mich ließe...

ich wünsche allen die beschwerden haben gute besserung und das es bald vorbei ist

lg Franny und Baby

[url=http://lilypie.com][img]http://bd.lilypie.com/gNhhp2/.png[/img][/url]

Nur schlecht und müde!Wann hört das auf???

Mir wird frühmorgens auch immernoch übel, wenn ich nicht schnell genug was esse...aber übergeben muss ich mich zum glück nicht.

aber schlafen könnte ich den ganzen lieben tag lang wenn man mich ließe...

ich wünsche allen die beschwerden haben gute besserung und das es bald vorbei ist

lg Franny und Baby

Ich danke euch allen und wünsche allen mitleidenden auch alles gute!!!GLG Kicky :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen