Suchen Menü

Nur noch zweimal schlafen...

Hallo Ihr Lieben!
Jede Schon-Mami wird das kennen... so auch ich.... wenn Isabel sich auf etwas freut, fragt sie immer, wie lange noch.... am Besten nachvollziehen kann sie das, wenn ich sage noch so und so viel mal schlafen..... ALSO... noch zweimal schlafen und dann hoffe ich sehe ich ein bubberndes Herzchen!
LG Michaela :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Nur noch zweimal schlafen...

Hi, nur noch zweimal :BRAVO: , Daumen sind schon gedrückt :THUMBS
UP:
Ich muss noch 10 mal schlafen :-( , na ja, geht auch vorbei. Muss diese Woche wieder arbeiten und dabei bin ich immer so müde :TIRED:
Lg Kati 5+0

Nur noch zweimal schlafen...

na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen:BRAVO: :THUMBS UP:

Or ich muss erst am 17.03. wieder hin und das ist voll lange, da jetzt auch die Übelkeit weg ist und ich mich auch so recht gut fühle, hat man keinen Anhaltspunkt mehr wie es den kleinen Zwerg geht:-X

LG Nicole

ich auch zwei mal...

hallo Michaela,
ich muß auch noch zwei Mal schlafen ;-) allerdings ab heute - habe meinen Termin am Mittwoch.
Wünsche Dir sehr, daß Du das :IN LOVE: sehen wirst!
lg
Caro
pregnancy

Nur noch zweimal schlafen...

Oh das ist doch schön, so kannst Du Dich wenigstens auf was freuen, was schon fast in greifbarer Nähe ist.

Diese 4 Wochen Abstände sind viel viel zu lang, ich könnte jede Woche BabyTV gucken.

Drück' Dir alle Daumen die ich finden kann!

LG
Katja

Nur noch zweimal schlafen...

dann drück ich dir schonmal die daumen !!! Bie mir ist noch bei mir ist noch 18 mal schlafen !!! :ROSE:

...nun ist es nur noch einmal....

*vollaufgeregdbinundmischtotalfreue* :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen