Suchen Menü

Nur noch heute und morgen ...

... und dann gönn ich mir so ne Art "Mutterschutz". Kanns kaum glauben. (Und bin gespannt, ob meine Kunden das auch einsehen und mich ein bisschen in Ruhe lassen ...)
GLG
Tinki KS-26
Bisherige Antworten

Nur noch heute und morgen ...

Hallo Tinki,

wahnsinn, Du arbeitest noch...! Das kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Bin ja schon seit Januar daheim.

Ich hoffe, Deine Kunden gönnen Dir Deine kurze Auszeit und Du kannst ein bißchen Ruhe und Kraft tanken :DRINK:

Liebe Grüße

Dana

Nur noch heute und morgen ...

Huhu Dana,
das wünsche ich mir auch, hatte gestern aber noch ein Meeting und der Kunde war reichlich panisch, so dass ich meinte, ich sei ja nicht aus der Welt und im Notfall natürlich erreichbar. Blöd ... :-|
Naja, dir alles Liebe!
GLG
Tinki

Tut dir bestimmt sehr gut...

Hallo Tinki,
ist das nicht auch etwa die Zeit, wenn du "normal" entbinden würdest?
Ich bin seit fast 3 Wochen zu Hause und auch ganz froh darüber. Ich könnte an manchen Tagen gar nicht mehr arbeiten (so z.B. So-Di, jetzt geht´s wieder).
Hast du ein homeoffice? Und/oder jemand der für dich und deine Kunden weitermacht?
Meine Mitarbeiter rufen kaum mehr an. Erst klingelte hier mehrmals täglich das Telefon, jetzt bin ich froh wenn sich überhaupt noch einer meldet :SORRY:
Lieben Gruss
Anne 35+2
P.S. ich liebe meinen neuen Staubsauger, werde doch jetzt für mind. ein Jahr Hausfrau (oh wie sehr ich dieses Wort hasse) sein.

Tut dir bestimmt sehr gut...

Huhu Anne,
ich bin ja selbständig, deshalb ist das schwierig mit den Kunden und ich kann auch nichts "outsourcen" ... Naja, im September haben sie mich ja wieder ;-)
Hm ... Staubsauger ... das ist aber wirklich schräg! :-) Meinst du, meine Putzfrau würde sich über ein paar Staubsaugerbeutel zum Geburtstag auch freuen? ;-) Bisher gabs immer einen Douglas-Gutschein. *kicher*
Ich bin echt urlaubsreif. Stimmt, das wäre jetzt wohl auch bald soweit mit Mutterschutz, wenn ich angestellt wäre. Bin ich aber Gott sei Dank nicht :-)
Lass dirs gutgehen!
GLG
Tinki

Tut dir bestimmt sehr gut...

Ich bin meine eigene Putzfrau, aber über Douglas freue ich mich auch immer :-D

Hihi ...

... ich mich auch :-) aber putzen will ich deshalb trotzdem nicht :-D

Nur noch heute und morgen ...

Recht hast du! ein bisschen Erholung vor der Geburt tut dir sicher gut.
Alexandra

Nur noch heute und morgen ...

Das glaub ich aber auch. Heute geh ich nämlich auf dem Zahnfleisch.
GLG
Tinki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen