Suchen Menü

Nur noch 99 Tage :-))))

Hallo Ihr Lieben,
sorry, das ich im Moment so selten hier schreibe. Ich
hab gerade so viel um die Ohren, alle ziehen hier gerade
um und verbreiten eine Unruhe, puhhh.
Da hilft nur eins...Ohren zu und machen lassen. ;-)
Ab heute sind es doch tatsächlich nur noch 99 Tage bis zum
ET [:-} , kaum zu glauben oder. Nun steht auch schon Weihnachten vor der Tür und die Zeit rennt und rennt und rennt.
Bisher hab ich mich noch nicht getraut, die Babysachen, die ich noch von meinem Sohnemann habe (und das sind ziemlich viele) raus zu holen O:-) , was ich jetzt aber so langsam mal machen werde ;-) . Das Babybettchen ist schon gekauft [:-} .
Auch ich bin noch auf der Suche nach einem Namen für unseren zweiten Buben. Was passt zu Marco? Habt Ihr eine Idee?
Ganz liebe Grüße
Kathrin...die jetzt mit ihrem Spatz die Wohnung weihnachtlich
schmückt. :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Liebe Kathrin, herzlichen Glückwunsch zum UHU! GlG von

Nur noch 99 Tage :-))))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Bei mir ist heute auch soweit, werde es aber spaeter bekannt geben, wenn ich vom 4D US zurueck bin :-)
Ich bin auch schon eifrig beim kaufen: Kinderbettchen, Autositz, Strampler unsw.
Alles Gute weiterhin!!!

Nur noch 99 Tage :-))))

Hallo Kathrin! Herzlichen Glückwunsch zum UHU :ROSE: und alles gute weiterhin! Bei mir ist es nächste Woche soweit! Jetzt kommen wir alle so langsam der Sache näher ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(24+5)

Nur noch 99 Tage :-))))

Liebe Katrin,

diese Etappe dauert bei mir noch etwas länger, aber ich hab auch oft das Gefühl dass die Zeit rast, dann kommt es mir wieder vor wie eine Ewigkeit %)

Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, jetzt bist Du ein UHU [:-}

Mit Vorschlägen für Jungennamen kann ich leider nicht dienen, da tun wir uns selber so schwer.

LG, Johanna 18+2.

Nur noch 99 Tage :-))))

auch von mir herzlichen glückwunsch!

das ist so was mit der namenssuche...

ich finde maurice sehr schön

aber jeder hat einen anderen geschmack

lg nadine 23+5

Alles gute zu UHU...LG:Inna

Nur noch 99 Tage :-))))

Hallo Kathrin, auch von uns ganz herzliche UHU-Glückwünsche!!!!! Wahnsinn.....viel Spass beim Babysachen-Sortieren, und zum (italienischen) Namen würde Luca super passen finde ich. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+1 :IN LOVE:

Nur noch 99 Tage :-))))

JUHU Kathrin ;-) freu mich was von dir zu hören :KISSED: Hoffe du hast nicht so viel zu tun das du gestresst bist... ist ja nicht gut!!! Wow... wie die Zeit vergeht.... ist unglaublich freu mich natürlich das du jetzt schon unter die 100 Tage bist und wünsch dir für die restlichen "paar Tage" :-P alles Liebe und Gute. GLG Aline + Krümel 18+4 :IN LOVE:

Ich danke Euch allen ganz lieb :-))))

Ihr seid super [:-}
Liebe Grüße
Kathrin

Auch noch schnell von mir alles Liebe zum UHU :O))) LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen