Suchen Menü

Nur noch 93 Tage + -

Also vor kurzem stand auf meinem Ticker noch 200 und jede Menge ich glaube 22 und nun sinds nur noch 93 Tage vielleicht sogar doch weniger weil meine Kidis alle 2 bis 3 Wochen früher kamen. Irgendwie trotz all unserer Probleme die uns durch die SS begleitet haben finde ich wir haben alles bisher toll gemeistert und die Zeit ist schnell vergngen wenn nun die Restlichen Tage eher Wochen auch so schnell vergehen wäre das wirklich supi. Wie gehts euch ........könnt Ihrs auch kaum erwarten???

Susi

Bisherige Antworten

Nur noch 92 Tage + - bei mir! :)

Ja die zeit vergeht würde am liebsten jetzt schon den kleinen auf dem arm halten.... ich bin mal gespannt bei mir ob ich drüber trage oder es früher kommt ! Aber jetzt mach ich mir schon so die gedanken wie die geburt wird wie viel schmerz und so da habe ich ja schon angst vor aber bis jetzt haben es alle frauen geschafft du ja auch also werde ich nicht sterben :-) :-) :-)

Lg Jessie

noch 92 tage voller freude und warten aufs wunder der welt

man sagt ja ein bisschen Papa ein bisschen Mama und ganz viel Wunder :ROSE:

Nur noch 93 Tage + -

Hallo Susi,
mensch 93 Tage und heute schon 92... Die Zeit rennt... Meine Schwangerschaft finde ich nicht so angenehm, kann nicht einmal mehr schlafen... Doch was macht man nicht alles für sein Kind und so verrsuche ich die 103 Tage noch zu genießen, da es auch mein letztes Kind sein wird... Aufgeregt bin ich aber auch schon, wie mein Kleiner aussehen wird, ob er Ähnlichkeit mit seinem Bruder hat usw., aber Muffe vor der Geburt kommt so langsam auch... 1. war ein KS und diesmal werde ich es spontan versuchen und das ist richtiges Neuland für mich :-[
LG Bienchen

Noch 134 Tage ;-)

Hi Susi!
Na, wie geht´s dir so? Hattest du nicht so dolle Ischias Beschwerden? Hoffe es geht besser!
Ich hab noch 134 Tage vor mir, aber trotzdem ist ja die Hälfte schon rum, das finde ich auch wahnsinn. Morgen bin ich bei 21+0, dann noch 5 Wochen, da geht´s los mit dem CTG [:-}
Die Zeit rennt....
Liebe Grüße Kati 20+6 :ROSE:

Hallo Kati,

Ja die Ischiasschmerzen habe ich immer noch und ich muß aber sagen mit diesem Noppenball gehts jetzt mittlerweilen, ich hatte auch schon Krankengymnastik aber das war ja der Witz schlecht hin......... CTG hatte ich schon und Lilly fands total dooof......... Da ich ja ne Vorderwandplazenta hab merke ich nicht so viel von Ihr aber da ist Madam abgegangen und aht gegen das Teil getreten und sich hin und her gedreht total abgefahren!!!

Dicker Drücker

Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen