Suchen Menü

Nur noch 91 Tage bis ET...

.... kanns garnicht galuben. Ich bin auch ein UHU WAHNSINNNNNNNN :)

Haben seit vor Weihnachten leider nichtmehr geschrieben weils bei uns drunter und drüber ging.

Waren nur unterwegs und meine kleine hatte vom Kindergarten aus Ferien und da gings hier rund *zwinker*

Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und habt auch Weihnachten schön besinnlich verbracht mit euren liebsten.

Bei uns wars ganz entspannt und ruhig. Mein Männe hat leider über die Feiertage mit Rückenschmerzen flachgelegen weil er sich sogut wie garnicht rühren konnte. Ist 2 Mal eingerenkt worden bis es wieder besser war.

Mir gehts so lala. Ich hab in letzterzeit starke Rückenprobleme, kann kaum sitzen oder liegen alles ist unangenehm.

Mein kleiner Mann im Bauch ist auch extrem Akiv sobald ich sitze, liege oder so zappelt er rum.

Seit zwei Tagen habe ich ziehmliches ziehen im Bauch immer mal wieder. Ich ruh mich viel aus und hoffe das beste. Nehme ja schon stark dosiertes Magnesium und hoffe dass er nicht zu früh kommt.

Am Mittwoch habe ich wieder FA Termin und bin gespannt wies dem kleinen Matz da drin so geht und wie groß und schwer er geworden ist und wie viel ich über die Feiertage jetzt zugelegt habe *lach*. Freu mich auch schon rießig da ich dann ans CTG darf *FreuFreuFreu* Bin ab Morgen in der 28 ssw und bin echt erstaunt wie die Zeit jetzt doch gerannt ist.

Am 15 darf ich dann wieder zu meiner Hebi da freu ich mich rießig drauf und am 14. gehts los mit Aqua-Schwangerschaftsschwimmen :).

So dass wars mal wieder von mir.

Viele liebe Grüße

Anna mit Damian inside

Bisherige Antworten

Nur noch 91 Tage bis ET...

Glückwunsch, jetzt bist Du auch ein UHU! :DRINK:

Ich hab diese Woche auch nach 5 Wochen wieder einen FA Termin, freu mich auch schon und hoffe sehr, daß es diesmal mit 3D klappt! Ist schon 8 Wochen her, seit ich das letzte Mal US hatte und mein kleinen Zwerg gesehen hab, deswegen kann ich den Termin schon kaum erwarten! :-)

Viel Spaß beim Aqua Schwangerschaftsschwimmen! Geh auch noch regelmäßig 2 mal die Woche schwimmen, allerdings normales Brustschwimmen. Konnte jetzt nur wegen der Feiertage immer nur 1 mal pro Woche gehen, aber bis jetzt tut`s mir noch richtig gut, mal schaun wie lang ich das noch machen kann!

LG, Ina 28+2 :IN LOVE:

Nur noch 91 Tage bis ET...

Hallo Ina,

da gehts dir wie mir. Beim letzten Termin gabs bei mir auch kein US :( Freue mich darum jetzt um so mehr auf meinen Termin übermorgen *juhuuuuu*.

LG

Anna

Glückwunsch zum UHU!Und ich wünsche einen schönen FA-Termin am Mi LG Nadine

Glückwunsch zum UHU!!! Ich bin ja auch schon einer!

hab grad gesehen das ich ja auch schon einer bin :BRAVO: .....juuuuuhhhuuu [:-} , endlich ist es soweit! nur noch 98 tage!!! Prost :DRINK: geb ne runde alkfreien sekt aus!!!

glg nadi

Hallo Anna, Herzlichen Glückwunsch zum UHU und alles Liebe und Gute weiterhin !!!! lg Sabrina ;o)

Glückwunsch!Hab morgen wieder Termin u schau mir Do mal DEINE Klinik an ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen