Suchen Menü

Nur noch 6 Wochen und heute Geburtsvorbereitung

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist die für mich magische Zahl 34+0 erreicht. Jetzt könnte Rahel, wenn sie denn käme, alleine atmen und auch schlucken. Naomi (geb. in der 27. Woche) konnte das alles längst nicht.
Nur noch 6 Wochen bis zum Et und heute ist zum ersten Mal Geburtsvorbereitungskurs. Ich bin schon sehr gespannt, wer da so alles ist. Ich bin bestimmt die dickste Kugel. Die letzte Stunde des Kurses ist genau am ET - ob ich dort dann wohl noch hingehen kann? Oder bin ich dann schon dreifache Mama????
Jedenfalls wäre ein Kurs früher jetzt schon zu Ende und das war mir dann doch etwas früh, und somit geht es für mich heute erst los!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bin sehr gespannt, ob sich heute ein Baby von uns auf den Weg macht.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Nur noch 6 Wochen und heute Geburtsvorbereitung

Hallo Melanie
hatte nich nie nen Geburtsvorbereitungskurs gemacht....naja das erste mal gings gut ohne hoffe das 2 mal auch....
na wer weiss ob Du am ET noch hin musst, vll bist Du dann schon Mama :-)
Wünsche Dir auch einen schönen Tag
ich freu mich wenn ich bei 37+0 ankommen laut LR dann kann Madam kommen wenn sie will....
Liebe GRüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 33+5
Lilypie Expecting a baby Ticker

Nur noch 6 Wochen und heute Geburtsvorbereitung

Hallo Melanie,
ich wünsche Dir viel Spaß heute abend. Mir macht der Kurs nicht so viel Freude, vor allem, weil die Leute, vielleicht liegt es auch mal Altersunterschied, nicht so auf meiner Wellenlänge liegen.
In unserem Kurs sind wir alle Erstgebärende, da sind wir zumindest alle auf dem selben Stand.
Inhalt des nächsten Abend ist Enspannung und Massage des Partners, das kann nur gut werden.
Lieben Gruss und viel Spass.
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nur noch 6 Wochen und heute Geburtsvorbereitung

Hallo Melanie,
der Kurs endet erst am ET? =-O Ich hatte ja schon Bedenken weil unserer so spät anfängt. Wir fangen nächsten Dienstag an und er endet dann knapp 3 Wochen vor dem ET. Hab da schon Angst dass wir das nicht schaffen. Aber als schon zweifache Mama siehst du das bestimmt gelassener, ich hätte irgendwie ein komisches Gefühl so ohne Kurs.
LG Miriam 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen