Nur noch 50 Tage, dann ist unsere Familie (erstmal) komplett ;)..LG
Wow unglaublich wie die Zeit vergangen ist.Wünsche dir weiter alles gute.LG
Wahnsinn! Ich will bei mir lieber gar nicht zählen, sonst falle ich um...
hej schau mal bei ikea kinderbetten, da gibt es eins 160 lang mit links rechts hinten wie gitter könnt man ja mit der of
fenen seite an die wand stellen.wär das was? wir hatten das kinderbett Minnen ging auch gut da ja auch so metallverzierung links rechts ist und auf kleinster stufe war dazw. nur ne relativ kleine rausfalllücke. und dort haben wir ein aufgerolltes handtuch unter die matratze gelegt.dann hätte das kind bergaufrollen müssen um raus zu plumsen. habe immer trotzdessen ne kleine matratze tags unterm bett versteckt und abends vors bett gelegt zur not kann man sich in das bett kurz dazu legen wenn das kind weint.
lg Natalie
Cool, danke, dass du noch dran denkst :) Sieht echt gut aus!
Wir sind sowieso gerade wieder heiß am diskutieren, was wir machen. Zwischendrin hatten wir wieder mal die Stäbe ausprobiert, aber da ging das Theater von vorne los, deshalb ist das Gitter jetzt wirklich raus und wir lassen uns was anderes einfallen.
Liebe Grüße,
harlequin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen