Suchen Menü

Nur noch 5 Tage...ca, ob sie schon...

das Baby bekommen hat :-X :-X :-X

Ich meine miranda :-) ..jedenfalls Daumen sind gedrückt und eine tolle Geburt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Hallo, ich kugel noch bei ET-4,

.... nachdem ich eine Woche ziemliche Kontraktionen hatte,die ich von meiner ersten SS nicht kenne (wahrscheinlich waren das die Senkwehen die ich nie hatte..), ist jetzt Ruhe im Bauch :-(
Langsam werde ich nervös, wie und ob alles klappt mit Kind-Unterbringung, Geburt usw (in der Reihenfolge =-O )
Körperlich bin ich viel fitter als beim ersten,weil ich mich jetzt zwangsläufig vielmehr bewegt habe,jeden nachmittag mit Maximilian draussen war,und ihn die Treppen raufschleppen muss (DG Wohnung ohne Aufzug..)
Wenn es doch nur endlich losging, aber wenns geht nicht an meinem Geburtstag, der ist am ET :-X
GLG und schön, dass ihr an mich denkt.
Marie

Du schiebst immernoch ne Kugel.. ;) aber keine

Angst, glaub mir, wenns los geht, siehst du schon, wie klasse das alles funktioniert auch mit Kind-Unterbringung. :-)..Ich hab mir beim 2. Kind auch voll den Kopf gemacht, wie ich das alles hinbekommen soll, aber an den Tag als es losgging, mein Mann kurz einkaufen und ich allein mit dem Grossen und war sogar noch am kochen =-O hab echt Panik gehabt, meine Mum (damals noch guter Kontakt) angerufen, sie kam, kurz vorher mein Mann zum Glück. mit Auto ins KKh und mein Mann mit Grossen erstmal bei Oma abgesetzt, falls doch nix gewesen wäre. Dann im KKh angekommen, sofort untersucht Mumu 5 cm offen, mein Stiefvater, hat dann schnell meinen Mann abgeholt,damit er ja dabei sein konnt. Aber alles ist schnell und vorallem gut verlaufen.

Also um es richtig zu sagen, waren wir alle gemeinsam auf dem Weg ins KKh (meine Eltern wohnen in Nähe von KKh) mein Mann mit Grossen bei meinen Eltern-Wohnung abgesetzt, weiter zu Klinik, mein Stiefvater ist derzeit zu seiner Wohnung wo mein Mann auf Anruf wartete, ob oder ob nicht los geht. Als es sicher war, mein Stiefvater fuhr mein Mann ins KKh, mein Sohn war derzeit bei meinem Bruder und Stiefbruder. Als Simom endlich da war ( nach nur 30 min.), holte mein Steifvater auch meinen Grossen zu mir

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Also keine Sorge, das klappt alles. Entspann dich einfach und geniess die SS soewit es noch geht :THUMBS UP: Und wenns los geht, sind bestimmt einige bereit euch zu helfen

liebe Grüsse

irgendwie...

...wird das schon werden, danke für die aufmunternden Worte.
So kurz vor dem grossen Ereignis ist man ja eh seltsam drauf,angespannt, nervös und macht aus allem ein Problem-manchmal kann ich mich da richtig reinsteigern.
Obwohl dann die Anstrengung richtig losgeht wenn der Kleine da ist und ich jetzt schon weiss, dass ich nach 1 tag meinen Bauch wieder vermisse,willichs doch jetzt hinter mir haben....
Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen