Suchen Menü

Nur noch 2x schlafen!

Dann hab ich FA Termin! Bin schon so nervös!

Ich hab total Angst dass etwas nicht stimmt!

Eigentlich hätte ich heute einen Termin bekommen und ich hab den nicht genommen, weil ich Dienst gehabt hätte. Jetzt bin ich eh im Krankenstand und ausserdem hätte sicher jemand mit mir getauscht. Vor 3 Wochen dachte ich mir 2 Tage auf oder ab ist egal.......jetzt hätt ich`s schon gerne hinter mir!

Bisherige Antworten

Nur noch 2x schlafen!

Guten Morgen Sonnenblume
Die zwei tage werden ganz schnell rum gehen pass mal auf und wie du bestimmt auch schon hier sehr viel gelesen hast zwei tage können sehr viel ausmachen vom U-bild her!
Ich bin noch da wo du vor drei wochen warst laut meiner vermutung so ca 4+4 will aber noch warten bei meiner letzten ss war ich bei 5+0 beim arzt und außer einer Fruchthöle noch nichts da deshalb will ich mir diesmal die entäuschung sparen und habe mir noch nicht mal einen termin geholt! Weiß noch nicht wann ich gehen werde!!
Vieleicht holst du dir ein schönes buch und liest ein bisschen das mache ich auch wenn ich zeit todschlagen möchte!
drücke dir auf jeden fall die daumen! :THUMBS UP:

Ist doch super! ich muss noch 10x schlafen! :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen