Suchen Menü

Nur mal so-ich fahre nur 7 min zu Ikea!!!

Und das auch nur wenn die Ampel im Nachbardorf rot ist :)

Daher bin ich dort öfter als wie bei meinen Eltern ;) Und finde leider immer was! Zum Basteln, zum Spielen, neues Geschirr, Geschenke, Geschenkpapier! Das letzte mal bin ich mit zuen Augen zur Kasse, weil ich an dem ganzen Weihnachtszeug langlaufen musste!!! Dieses Jahr haben sie aber auch echt wieder wunderschöne Kugeln. Voriges Jahr fand ich etwas zu dunkel alles...

LG Mandy, die immer ohne ec.karte dorthin fährt...

Bisherige Antworten

Nur mal so-ich fahre nur 7 min zu Ikea!!!

hi

wir haben dieses Jahr lila Kugeln gesucht...war aber nichts oder noch nichts da, schade, habe mich so gefreut....

ich auch immer ohne EC !!! besser ist besser..

P.:s haste mal versucht, selber zu scannen? ist ja jetzt ganz neu, total doof, weil das Ding so oft nicht geht, das immer jemand kommen muss daher ist es genauso lang und dämmlich.....

Anna die alle Kassen schon durchhat...

Nur mal so-ich fahre nur 7 min zu Ikea!!!

Klar hab ich die schon probiert! Musste ja mit Karte zahlen :) Und ich muss sagen, ging bei mir tadellos und mach es auch wieder, wenn ich mal mehr kaufen muss :)

Nur mal so-ich fahre nur 7 min zu Ikea!!!

Hi Mandy,
wir fahren ca. 45 Minuten zu beiden Ikea´s!
Die Weihnachtsdeko/Artikel finde ich ehrlich gesagt nicht sooo schön!
Ich kann mich nicht an den ganzen Sachen für Kinder satt sehen!
Manches Geschirr finde ich dort auch ganz toll.Auch die Gläser!
Freue mich schon auf den nächsten Anlass, zu Ikea zu fahren!Das ist dann Finjas eigenes Kinderzimmer ;-)
lg Friederike

Bei mir ist jetzt Weihnachtszeug und dann Amy+Lotta Kinderzimmer ;) FREU!!!

Nur mal so-ich fahre nur 7 min zu Ikea!!!

Hallo Mandy,
Wir wohnen auch nur ca. 20 Minuten Autofahrt entfernt. Deswegen sind auch wir Stammkunden da!!!! Erst gestern haben wir wieder zugeschlagen. Kasten für Johanna, 2 süsse rosa Schränkchen für beide Mädels, Spieledecke, Tische und Stühle fürs Büro und und und....
LG
Romana

Nur mal so-ich fahre nur 7 min zu Ikea!!!

Fahre auch nur so ca. 15 min, deswegen freu ich mich ja auf unsere Hamburg Ikea Treffen:-)

Fahre auch oft nur zum Kaffee Trinken Date hin....

ich würde ca. 10 Minuten brauchen; vor 3-4 Jahren große Neueröffnung, seitdem war ich 2x da...

...
einmal einen Geschenkgutschein kaufen und einmal haben wir dort nach einem Kinderzimmer geguckt und einen Tisch für den Wintergarten gekauft.
LG Anne

Hast du es gut - hier sind es 2 Std. Auto bis zum nächsten Ikea

Hallo Mandy,
einerseits kommt man schon nicht in Versuchung einen Haufen Geld auszugeben, andererseits nimmt man alles mit, wenn man schon mal da ist =-O
Hier in der Schweiz sind die Ikeas nicht so dicht gesät. Und zum nächsten bei Bern müssen wir sogar den Autozug nehmen.
LG
Luisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen