Suchen Menü

Nur mal so:-) Esther zeigt mir bestimmt nen Vogel ;-)

Huhu Mädels,

ist doch schon verrückt....seid ein paar Tagen ist mein Wunsch nach einem 3. Baby so groß das ich es kaum erwarten kann O:-) O:-) und alle SS Frauen beneide :-)

Werden uns aber dennoch etwas Zeit lassen, davon mal abgeshen das es ja wahrscheinlich eh wieder nicht gleich klappt!!

Wie siehts den so bei euch aus mit dem Kinderwunsch??

Lieben Gruß Ela mit Tamina und Maira 7 1/2 Monate :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Ela,

ich würd auch schon so gerne wieder... Fand es so toll, schwanger zu sein und Sophia ist ja auch ein pflegeleichtes Bilderbuchkind...

Aber diesmal wollen wir ja die Vernunft walten lassen und warten, bis ich die Probezeit für meine Verbeamtung auf Lebenszeit rum habe (Februar 2013). Mal gucken, ob wir durchhalten :-P

Liebe Grüße,

Kristin mit Sophia 7,5 Monate

Guck mal hier:

http://www.naturfotografie-digital.de/voegel/alle-voegel-fotos.php

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Nein, im Ernst, wieso denn nicht? Wenn's Dir langweilig ist... ;) Ich glaube, wenn ich 2 von einer Sorte haette, wuerde ich irgendwann auch ein drittes wollen.

Wir lassen uns doch etwas mehr Zeit mit Nr. 4. Find es einfach grad so schön doch relativ viel Zeit für Elias zu haben. Macht ja doch was aus, wenn die Geschwisterkinder schon um einiges älter sind.
Lassen es einfach mal auf uns zu kommen, aber so schnell wirds denk ich nicht klappen.
Lg

wir haben unsere Planung vorerst beendet. Wer weiß was vielleicht in ein paar Jahren nochmal ist

Mein Wunsch nach weiteren Kindern ist noch nicht "gestillt" ;-)

Liebe Ela,

ich wünsche mir von Tag zu Tag mehr wieder SS zu werden, muss ja dazu sagen das es bei uns nach 2/3ÜZ geklappt hat.

Aber jetzt muss ich definitiv erstmal meine ausbildung machen und danach wollen wir sofort los legen. Alles schon geplant ;-)

Und da denn bei uns sowieso denn ein erneuter umzug ansteht, weil ich ja an der hüfte op werden soll wollen wir ebenerdig ziehen, und denn erst ein zweites kind und denn will ich mich erst op lassen, weil 6 jahre will ich nicht auf unser nächstes kind warten ;-)

Ich genieße nun erstmal die zeit zu dritt und 3-4 jahre gehen ja schnell vorbei ;-)

Lg Laura

Hallo Ela,
hab zwar keine Zwillis, aber eben noch zu meiner Mutter gesagt, daß ich im Moment lieber heute als morgen ein 2. Baby hätte!!!! Seltsam, ob es am Wetter liegt :-P :-P :-P .
Werden uns aber auch noch Zeit lassen, wobei bei uns das 2. nicht garantiert wird (repro)!!!!
LG sandra mit luis

hallo ela,

ich kann dich gut verstehen,es wird ja langsam auch wieder einfacher,desto grösser die kleinen werden!ich hätte auch nichts gegen ein 3.,obwohl die vernunft (und mein mann*g*)sagt es ist schluss.

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen