Suchen Menü

Nur mal so... Die erste "Milch"

hallo mädels,
gestern ist es "passiert": der erste tropfen (vor-?)milch bahnte sich aus meiner rechten brustwarze den weg ins freie =-O!
irgendwie hab ich mich darüber gefreut - und mir ist wieder sehr bewusst geworden, wie schnell doch die zeit vergeht und wir bald unser baby im arm halten können [:-}.
heute hab ich wieder einen termin bei meiner hebi (nur so, keine direkte vorsorge) und genau in einer woche bin ich bei meiner fä. vielleicht mit outing???
lg und euch einen schönen tag
rupmaus (23+0) :ROSE:
Bisherige Antworten

Nur mal so... Die erste "Milch"

Das stimmt, die Zeit vergeht total schnell. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben das wir ab Anfang nächsten Jahres zu dritt sind.Bis jetzt habe ich noch keine Vormilch, bin aber schon total gespannt wann es kommt. Irgendwie wartet man in der ss immer auf was, erst das die 12. Woche vorbei ist, dann auf die 1. Bewegungen u.s.w. ;-).
Habe nächsten Mittwoch auch meinen nächsten Termin bei der FA und freue mich schon wieder aufs Baby TV!!!
LG Schuller78 (23+1)

Nur mal so... Die erste "Milch"

Huhu! :-)

Geht mir im Moment genauso... die Zeit rennt und ich freu mich so dermaßen auf das Kleine! :-)

Wünsch dir heut einen schönen Termin bei deiner Hebi und natürlich drück ich dir die Daumen für das Outing! :-)

Aber da hören wir uns bestimmt noch einmal vorher. :-)

Liebe Grüße,

anna (27+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen