Suchen Menü

Nur mal eine Frage: Habt ihr Wünsche bzgl. Geschlecht?

Hallo!
Das ist einfach etwas, was mich interessiert.
Mir ist es eigentlich egal, ob es ein Mädel oder ein Junge wird. Ist wahrscheinlich auch normal in der ersten Schwangerschaft.
Aber ich kenne auch viele, die ganz klare Wünsche haben und enttäuscht sind, wenn es dann doch "nur" ein Junge oder "schon wieder" ein Mädchen ist.
Liebe Grüße
Kirsten
Bisherige Antworten

Nur mal eine Frage: Habt ihr Wünsche bzgl. Geschlecht?

Hallo Kirsten,
also nach zwei Jungs hätten wir schon sehr gerne ein Mädel, aber trotzdem bin ich ziemlich entspannt...
Bei einem dritten Jungen hätten wir z.B. schon die gesamte Ausstattung, was schon ein Vorteil wäre.
Naja, vielleicht wissen wir im Februar mehr. ;-)
LG katrin 7+5

Nur mal eine Frage: Habt ihr Wünsche bzgl. Geschlecht?

ich hätte gerne einen Jungen :-) aber es ist auch schön wenn es ein mädchen wir , hauptsache gesund :-)
Lg Kimi

Nur mal eine Frage: Habt ihr Wünsche bzgl. Geschlecht?

huhu
mein Traum war schon beim ersten kind ein Mädchen. Jetzt hab ich nen JUngen und der is super.
aber jetzt würde ich mir wirklich ein Mädchen wünschen,aber ich bin nicht traurig wenns wieder ein junge wird.
hauptsache gesund
lg domi

Nur mal eine Frage: Habt ihr Wünsche bzgl. Geschlecht?

Hallo,
wir haben ja zwei 7 jährige Mädchen und einen 3 3/4 jährigen Sohn und ich würd mir eigentlich schon eher einen Jungen wünschen!!! Schon allein dass mein Sohn noch ein Brüderchen hat und nicht 3 Schwestern.... Mein Mann meint ja es wird ein Mädchen, aber ich könnte mir schon vorstellen dass es wieder ein Junge wird, würde auch zum ES und zum Xln passen (die Jungs sind ja die schnelleren Schwimmer und es ist eigentlich ein Wunder wenn man meine Kurve anschaut dass es überhaupt noch geklappt hatte...... )
Ich bin aber nicht enttäuscht oder traurig wenns ein Mädchen wird, aber wünschen tu ich mir einen Jungen ;-)
GGLG Allie

Nur mal eine Frage: Habt ihr Wünsche bzgl. Geschlecht?

Guten Morgen !
Erstmal deck ich euch den Frühstückstisch mit ganz vielen lecker Sachen Eiern,Brötchen und Toast, frischer Kaffee und Tee, Marmelade,Honig, Schoki, Wurst und Käse.
Guten Appo ;)
So nun zur gestellten Frage also ich habe im Gefühl das es ein Mädel wird naja mal schaun ob mein Gefühl mir recht gibt wenn nicht so ist und es ein Junge wird ist es auch sehr schön Hauptsache es ist gesund.
Mfg manuschka
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
[:-}

Nur mal eine Frage: Habt ihr Wünsche bzgl. Geschlecht?

Hallo Kirsten!
Wir haben da eigentlich auch keine Wünsche!!
Auch wenn ich auswählen dürfte, ich würde drum würfeln was es werden sollte, weil ich mich nicht einscheiden könnte. :-X
Liebe Grüße
Silke

Nur mal eine Frage: Habt ihr Wünsche bzgl. Geschlecht?

JA, ein Wunsch hätte ich schon,zwar ein Mädchen, da wir einen 5,5 jährigen Sohn bereits haben. Er wünscht sich, glaube lieber einen Bruder-zum Fußball spielen. Aber noch weiß er nichts von seinem Glück überhaupt ein Geschwisterchen zu bekommen.
Aber im großen und ganzem ist es uns völlig egeal, wir hoffen die restliche Zeit noch gut zu überstehen und das Kind völlig gesund zu Welt kommt.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ganz ehrlich?

Ich wüsste gar nicht so richtig, was ich mit einem Jungen machen soll. Bei uns in der Familie gibts nur (!) Mädchen - kein scherz. (Darum sterben unsere Namen auch allmählich aus). Ich würde mich nach 2 Mädels üer nen jungen freuen, klar (und meine Schwimu erst!). Wäre aber echt komisch.
LG Romy

Nur mal eine Frage: Habt ihr Wünsche bzgl. Geschlecht?

Hi Kirsten
Ich kanns eigentlich gar nicht genau sagen, denn eigentlich ist es mir egal. Ich habe bereits eine Tochter. Manchmal denk ich, es wäre schön noch einen Jungen dazu zu haben. Aber dann denke ich auch wieder, ach ich würd doch auch nochmals gerne ein Mädel nehmen. Also Du siehst: spielt keine Rolle was es gibt;-)
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Da schließ ich mich an, denn so sieht´s bei mir auch aus :-) LG

Nur mal eine Frage: Habt ihr Wünsche bzgl. Geschlecht?

hmm also ich hab schon einen Jungen, bin aber trotzdem unsicher was mir lieber wäre...
Eigentlich habe ich mich noch nicht entschieden - ich werds einfach nehmen wie es kommt - aber ich will es natürlich vorher wissen. Ich könnte es nie aushalten, bis zur Geburt zu warten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen