Suchen Menü

Nur kurz, weil ich schon wieder hundemüde bin!

Liebe Mädels,
was würde ich nur ohne Euch machen - ich danke Euch und kann euch voller Freude und Stolz berichten, dass mit unserem Baby alles zum besten steht! Herzchen bubbert Größe ist zeitgemäß und es zappelt und dreht sich schon ganz heftig! Ich habe mich verliebt und nun ist der Moment gekommen, ab dem ich die Schwangerschaft nur noch geniessen will! Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht und wir lesen uns dann morgen! GLG Eilein bei 11+5 und alles bestens
Bisherige Antworten

superschön, ich freue mich für dich und möchte wenn mein nächster Termin am 1.August auch so gut verläuft mir dann das gleiche vornehmen: die SS geniessen! Liebe Grüße nudelchen 11+5

Guten Morgen Eilein,
na mit solchen tollen Worten am Morgen kann der Tag ja nur gut losgehen. Ich freu mich für euch das alles gut ist. Und vorallem das du die SS jetzt endlich genießen kannst.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Eilein,
solche Berichte lese ich immer am liebsten. Ich freue mich mit dir!!!! Das heißt auch, du hast die verflixten 12 Wochen hinter dir. Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß beim Genießen,
lieben Gruß,
Marie* (12+0)

Hallo Eilein,

hach, das sind aber schöne Nachrichten. Habe gestern den ganzen Tag an Dich denken müssen. Ich freu mich für Dich.

Viel Spaß beim Genießen der SchS.

GlG, Janine (16+3), die morgen nach fünf Wochen mal wieder VU bei der Hebamme hat :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen