Suchen Menü

Nur kurz....

Hallo ihr Kugelhasen,

wollt mich mal melden für ein (sinnlos) Posting obwohl, nö- eigentlich... Naja egal...

Ich habe am 09.10. meinen ersten Termin mit einer Hebamme. Hatte sie am Montag angerufen und sie meinte das es nur gut sei, dass ich mich so früh gemeldet habe. Bis Febr. ist sie komplett ausgebucht!!!! Wow, na wenn die nich gut is?! Sie ist etwas äter als ich und wohnt zufälligerweise in der Nachbarschaft. Das wusste ich nicht- finde das aber unheimlich praktisch :-P Außerdem ist sie Beleghebamme, was mir sehr gelegen kommt und sehr freundlichist sie. Also, *freu ich mich schon mal riesig sie kennen zu lernen [:-}

Zu meinem Haarproblem, also war heute beim Kopfgärtner und die haben mir gesagt: Strähnchen sind überhaupt kein Problem! Das klappt also auch schon mal!

Lg und einen schönen Resttag Petzi

Bisherige Antworten

Nur kurz....

Hallo das ist ja schön das du schon nen termin bei einer Hebamme hast und das die in deiner nähe wohnt ist wirklich sehr praktisch.

Ich bin in einer Hebammen praxis und hab den nächsten termin direckt bei meiner neuen hebamme bekommen ohne nach zu fragen oder sonst was.

Ich darf am 21.09 wider zum arzt und lerne die Hebamme dan auch kennen :-)

LG Sara

Nur kurz....

Hallo petzi

schön das du auch schon eine hast. sollte dir doch berichten, mein termin wurde leider verschoben . aber montag abend kann ich mehr sagen. hoffentlich ist bald montag, denn mein rücken tut ständig weh. und mein ischiasnerv ärgert mich schon seit der 6. woche.

waren heut nach möbeln gucken und da musste ich öfter ausruhen und hinsetzen, mir war so als ob mir jemand von innen weh tut-war das schon mein krümel?

das mit deinen haaren ist ja toll, da bist du dann bestimmt ne ganz schicke braut. schon alles vorbereitet?

Liebe Grüsse Cori 14+2 :IN LOVE:

Nur kurz....

Hallo Cori,

Also, ich habe am Popo immer ein ziehen, als wäre dort was eingeklemmt. Ist das der Ischias? Ist manchmal ganz schön unangenehm. Und mich, so hab ich das Gefühl, ärgert auch jemand im bauch. Hatte auch überlegt ob das mein Urmel ist, wobei ich denke das kann doch noch gar nicht sein. Ist ja mein erstes und dan jetzt schon was merken- ich weiß es nicht... Allerdings sind wir grad mächtig am Nest bauen, schwer heben, Möbel ab- und aufbauen, alles die Treppen hoch usw. Vll ist das zu viel??? Oderes wächst einfach nur? Mein nächster Termin ist leider erst am 24. 09. noch sooooo lang hin...

Die Hochzeit läuft so nebenbei... Mein Freund musste heute erst am Knie operiert werden und darum bleibt so einiges liegen oder unerledigt. Ich hoffe wir bekommen das alles noch rechtzeitig gebacken. Zumindest werden wenigstens die Haare schön :-P Wegen deinem Hebi-termin, ja- sag mal Bescheid. Bin echt gespannt.

Glg Petzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen