Nur für kurze Zeit: Vorher/Nachher Bilder
es wurde nach einem Vergleichsbild gefragt:
Und von heute nach etlichen Jahren im Kleid :-)
Lg Maja
Wahnsinn!!! Ich hätte nie gedacht, dass es so geht!! Dann habe ich ja irgendwann Hoffnung ;-)
WOW! Herzlichen Glückwunsch du siehst echt toll aus!
Du siehst echt super aus!:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Wieviel hast du denn abgenommen wenn ich fragen darf(habs leider nicht verfolgt) ?? Respekt! dazu gehört viel Disziplin und ein großes Durchhaltevermögen! Kannst echt stolz auf dich sein! Super!:THUMBS UP:
Liebe Grüße
Kathrin & Nele *3.10.10
WOW! Herzlichen Glückwunsch du siehst echt toll aus!
31kg hab ich insgesamt abgenommen. Von 89 auf 58kg runter.
lg Maja
DickesKompliment! Wieviele Jahre hast Du Dich dafür gequält? Hat sich aber optisch gelohnt. WOW!
DickesKompliment! Wieviele Jahre hast Du Dich dafür gequält? Hat sich aber optisch gelohnt. WOW!
Qequält hab ich mich eigentlich nicht und ich habe 5 Monate gebraucht :)
Ich habe es jezt auch so straff durchgezogen, weil eine erneute Schwangerschaft bei mir zu 100% ausgeschlossen ist ;)
Lg Maja
Waaas????!
Wie hast Du es gemacht? Viel Sport und gesunde Ernährung? Und wie schafft man es, Sport zu machen mit 3 Kindern (Du hast doch 3, oder)?
Auf alle Fälle Respekt! Der Erfolg kann sich sehen lassen! Hoffe, dass ich nach der Geburt von Mr. X dann wieder einige Kilos verliere, die ich mir mit Daniel angefuttert habe und immer noch mit mir herumschleppe...
LG, Claudia
Waaas????!
Ja das geht. Ich gehe 3-5x die Woche ins Fitnessstudio, trinke 3-4 Liter Wasser am Tag. Ab 16 Uhr keine Kohlenhydrate. Viel Gemüse, Fisch, mageres Fleisch, Obst, keine Weißmehlprodukte, Salate, gesunde Öle
Diese Kombi ließen bei mir die Pfunde purzeln. Zwischendurch habe ich mir aber Ausnahmen gegönnt, die keine Auswirkungen hatten, obwohl ich da sehr viel gegessen habe. ich nehme aber auch nicht schnell zu. Die Kilos kamen alle durch die Schwangerschaften. Vor meinem 1. Kind wog ich 52kg. So wenig möchte ich aber jetzt nicht mehr wiegen.
Mein Mann hat abends auf die Kinder aufgepasst, damit ich zum Sport konnte. Ich habe den Sport aber jetzt auf 3x die Woche reduziert. Gestern abend gabs ne leckere Pizza. Ich muss jetzt schauen, wieviel ich jetzt essen kann ohne weiter abzunehmen.
Und ich bin gespannt, ob bei dir Mr X auch ein Mr bleibt ;) Wie geschrieben, Lina war in der 14. Woche auch noch ein Bub :-P
Lg Maja
Waaas????!
oh, 4 und nicht 3.
mein mann arbeitet immer solange, der hätte abends keine zeit. wir sind ja selbständig. gestern hat er auch wieder bis 22h gearbeitet. das ist sehr häufig. das los der selbständigen: nur wenig urlaub, am wochenende arbeiten und bis spät abends. dafür ist man flexibel, wenn man es will. mein mann versucht zum beispiel zu den facharztterminen mitzukommen oder hat daniel mal zu einem geschäftstermin mitgenommen, als ich etwas gekränkelt habe.
wegen mr. X: mein bauchgefühl hatte mir ja auch gesagt, es wird wieder ein junge. bei daniel hatte ich auch so ein bauchgefühl. ich glaube es also schon... wenn es aber anders kommen sollte, ist mir das auch recht... uns sind beide geschlechter willkommen!
lg, claudia
Mir fehlen grade die Worte
du schaust ja suuuper aus und dann auch noch in dem schicken Kleid.
Einfach schön. Sei mega stolz auf dich. Was du da geleistet hast, mensch Hut ab.
Grüssle Simone die ja schon die ganze Zeit 63kg wiegt aber irgendwie wirds nicht weniger du hast mein absolutes Traumgewicht, bin grad ein bissl neidisch. Aber nein im Ernst du hast das sowas von verdient wer so eisern dran bleibt.
Nochmal du schaust super aus
Ich sag ja, DU machst mir echt Mut! Danke dafür! Siehst echt absolut toll aus!!!
Nur für kurze Zeit: Vorher/Nachher Bilder
lg, Andrea
Mach doch auch einfach bei der Abnehmaktion mit ;-)
Wahnsinn, top!! Siehst echt spitzenmäßig aus, Kompliment!
Hey das ist ja der Wahnsinn! Wie hast du das denn gemacht?
Hey das ist ja der Wahnsinn! Wie hast du das denn gemacht?
Weniger gegessen, Sport, viel getrunken. Abends keine KH.
So gut wie keine Süßigkeiten. An geburtstagen nicht aus Höflichkeit gegessen und kein Resteessen der Kinder ;)
Das wars im Grunde die Kurzfassung :)
Lg Maja
Auch hier nochmal ein: WOOOOOOOOOOOOOOOOWWW du siehst spitzenmäßig aus.
hut ab das du es so straff durchgezogen hast.
ich für meinen weg höre erst mal auf und versuche es erneut wieder,wenn sich hier zuhause wieder als geklärt hat und Ruhe eingekehrt ist.
dein Mann ist bestimmt ganz narrisch geworden als du in dem Kleid vor ihm standest was ;-) hihi
Lg jasmin
Auch hier nochmal ein: WOOOOOOOOOOOOOOOOWWW du siehst spitzenmäßig aus.
ich wünsche dir sehr, dass bei euch alles bald wieder so läuft wie ihr euch es wünscht. Sich dann noch mit dem Abnehmen zu frusten ist nicht gut, nicht dass du dann irgendwann mal zusammenbrichst. Daher ist die FAmilie erstmal wichtiger.
Danke dir, aber dass du dich für mich freust. Ich habe es auch so straff durchgezogen, weil bei mir eine erneute Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen ist ;) Ich gehöre leider zu den Frauen, die während dessen aufgehen wie ein Hefekloß.
Lg Maja
Danke an alle für die Komplimente!!!!
Ich bin stolz auf mich, bin mir sicher, dass ich es halten kann und freue mich auf meinen neuen Keiderschrank, der jetzt nach und nach neu befüllt wird ;)
Lg Maja
Wow! Auch von mir nochmal ein dickes Kompliment!
Du hast das echt eisern durchgezogen.
Gabs denn auch schon Komplimente von den Kindern? Keiî sagt mir manchmal "du bist soo schön!" - kleiner Charmeur ;-)
Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Siehst so jung aus auf den Bildern...
lg,
eva
Ich bin 31 :) Den Kindern ist es noch egal, wie ich ausschau *g*
:-( will auch Bilder gucken, aber bei mir sind keine zu sehen :ERROR
bin auch zu spät, willst du die nicht mal in deiner Galerie hochladen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen