Suchen Menü

Nur ein kurzes "Bin wieder okay!" von mir...

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur ganz kurz melden und Euch sagen, dass ich wieder so halbwegs okay bin. Die AS war wirklich nicht so schlimm und ich bin wieder guter Hoffnung. An diese ganzen Geschichten und evtl. Maßnahmen, die man mir im KKH erzählt hat, möchte ich lieber gar nicht denken. Vielleicht ist es ja wirklich so: Alle guten Dinge sind Drei!? Ich gebe die Hoffnung nicht auf und Anfang nächsten Jahres, werden wir wieder versuchen Eltern zu werden. Hoffentlich mit mehr Erfolg. :-)

Ich wünsche Euch allen noch ein tolle Schwangerschaft mit gaaanz wenig Problemen und vielen wunderschönen Momenten.

Julia

Bisherige Antworten

Nur ein kurzes "Bin wieder okay!" von mir...

danke julia für deine nachricht. gut, dass du alles gut überstanden hast. ich hoffe du erholst dich gut und 'verdaust' alles gut. pass schön auf dich auf und ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du bald glücklich sein darfst!

gggglg majondel

Liebe Julia

ich wünsch Dir/Euch alles alles erdenklich Gute und halte feste alle Daumen und Zehen gedrückt,das 2010 Dein Kugeljahr wird :-) .
Ich wünsche Dir das Du deine Hoffnung behälst und wir wieder von Dir hören.
Ich schütte Dir noch etwas vom frisch aufgebrühten Geduldstee ein ;-)
:DRINK: und stoße mit Dir auf das alles Gut wird an.
GLG Nina :ROSE:

Nur ein kurzes "Bin wieder okay!" von mir...

Hallo Julia!
Schön von dir zu hören!Es freut mich, das du wieder halbwegs fit bist auch wenn alles nicht so einfach ist!
Ich wünsche dir für die nächste zeit noch viel kraft und natürlich gaaaaanz schnell einen fett positiven test! Denn wie du schon sagst, alle Guten Dinge sind drei und du wirst sehen, es wird alles gut und im nächsten Jahr, wirst auch du "rumkugeln" und ein gesundes Baby im Arm halten!
Viele liebe Grüße aus dem schon eingeschneiten Ranis!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen