Suchen Menü

Nur ein kleiner Kurzbericht vom FA

Hallo Mädels!
War gestern bei 15+6 mal wieder zur VU und es ist alles o.k.! Unserem Baby geht's gut und es ist zeitgerecht entwickelt. Leider hat die FÄ diesmal nur recht kurz geschallt und es ging so schnell, daß ich nichtmal sehen konnte, wie groß unser Schatz schon geworden ist. Aber Hauptsache, es ist alles gesund! Nächstes Mal machen wir dann das 2. Screening, dann wird's ausführlicher und Papa will auch mitkommen. Mir geht's mittlerweile auch wieder besser. Ich war ja jetzt 2 Wochen krank geschrieben, weil der Schnupfen partout sich nicht aus der Nase lösen wollte. Aber jetzt ist er so gut wie weg und ich war heute auch wieder arbeiten.
Viele Grüße und bis demnächst!
Katja
Bisherige Antworten

Das sind doch schöne Nachrichten! :-))) LG Sirka

Nur ein kleiner Kurzbericht vom FA

Hallo Katja, schön das es Euern BAby gut geht.Wann musst Du denn das nächste mal?Da gibt es bestimmt das nächste Outing,Oder?

Wir plagen uns auch schon seit Januar mit einer ständig wiederkehrenden Erkältung, mal ist sie weg und auf einmal wieder da:DEVIL:

Also :DRINK: auf das wir bald alle wieder gesund sind.

Lg MElli mit Schnurzelchen 16SSW:IN LOVE:

Nur ein kleiner Kurzbericht vom FA

Hallo Melli!
Danke erstmal für deinen netten Beitrag und ebenfalls gute Besserung!
Aber mit dem Outing wirst du dich (wie auch die anderen) gedulden müssen. Ich will mich dieses Mal überaschen lassen! Bei der 1. SS wußte ich als einzige (mein Mann wollte es auch nicht wissen), was es wird, und das war total anstrengend. Da es mir diesmal wirklich total egal ist, ob's ein zweiter Junge oder ein Mädel wird, werde ich mich wohl bei der Geburt überaschen lassen. Das finde ich irgendwie auch total spannend, wenn man nicht weiß, was rauskommt!
LG Katja (heute 16+1)

Schön zu lesen...erholsames WoEnde wünsche ich....LG

Schön dass alles ok ist liebe Katja!!! GGLG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen