Suchen Menü

Nun ziehe ich bei Euch ein :o)))))

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin "neu" hier, allerdings den Mädels aus dem IWSW-Forum eine alt bekannte Mithibblerin.

Ich heiße Claudia, bin seit Mai 35 Jahre alt, mit meinem Freund inzwischen 13 Jahre zusammen und wir haben schon einen 2,5 Jahre alten supersüßen, aber im Moment manchmal auch nervenraubenden Sohn.

Ich hatte meine letzte Mens am 23.07. und hab schon Ende August positiv getestet. Im Zylus vorher hatte ich auch schon pos. Tests in der Hand, aber die Schwangerschaft hat damals nicht gehalten und die "Mens" kam mit 5 tägiger Verspätung. Deshalb hab ich mich trotz dem Test hier noch nicht vorgestellt.

Bis Samstag waren wir 2 Wochen im Urlaub, das ist der 2. Grund, weshalb ich hier noch nicht rein geschaut habe und auch erst heute meinen 1. FA Termin hatte.

Mann, war ich nervös...

Zum Glück hat meine FÄ nicht lange gefackelt. Gleich geschallt, genickt, ok, Fruchtblase da, Embryo drin, nur einer (puuuh) und Herzschlag zu sehen. Die kleine Made ist 11,2mm "groß" und laut Tabelle bin ich also Anfang der 8. Schwangerschaftswoche (was sich genau mit meinen Berechnungen deckt). Hab wie bei der letzten Schwangerschaft auch, gleich ne Bücherei Infomaterial mitbekommen %) und auch der Mutterpass wurde ausgefüllt, bleibt allerdings dort, um die Blutergebnisse ein zu tragen. Den darf ich dann nach dem nächsten Termin am 15.10. mitnehmen.

Beschwerden hab ich wie auch beim letzten Mal keine, ausser leichter Darmträgheit, was meinen Bauch aussehen lässt, als sei ich schon im 5. Monat.... aber dank Fencheltee wird das gerade wieder besser.

Langsam macht sich Freude breit... schliesslich haben wir 10 Zyklen lang für dieses Wunder geübt und ich war manchmal kurz davor, auf zu geben...

Ich hoffe, wir haben hier eine tolle Zeit zusammen!!!!!

GGLG

Claudia

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Nun ziehe ich bei Euch ein :o)))))

Meine allerherzlichsten Glückwünsche und mach weiter so!!! Herzlich willkommen und eine wundervolle Kugelzeit.
Annette

Nun ziehe ich bei Euch ein :o)))))

Herzlich Wollkommen und eine super schöne Kugelzeit...
PS: meine letzte Periode war am 22.7....
also sind wa fast gleich weit, wa?! ;)
grüße aus dem Schwarzwald

Nun ziehe ich bei Euch ein :o)))))

liebe claudia,
herzlich willkommen und eine tolle kugelzeit! ;-)
glg alexa

Nun ziehe ich bei Euch ein :o)))))

Hallo Claudia!

Schön, dass du endlich bei uns einziehst! Ich hab schon so lange gewartet und immer an dich gedacht, wie es dir wohl geht. Nun bist du hier und wir können uns gemeinsam auf eine tolle Kugelzeit freuen :-)

Ich wünsche dir viel Freude in dem Forum!

VlG, Sandra :KISSING:

Na endlich! Habe Dich schon lange hier vermisst!

Huhu Claudia,

Ich freue mich sehr, Dich auch hier endlich begrüßen zu dürfen, und das was Du schreibst ist für mich nichts neues! Kenne Dich eben schon ein bißchen... ;-)

Bin wirklich sehr froh darüber, daß auch der FA-Termin nur gute Nachrichten gebracht hat und Du Dich wirklich wohl fühlst. Das Ding mit dem Bauch kenne ich nur all zu gut. Habe aber festgestellt, daß es an den Kohlenhydraten liegt, diese Darmträgheit und das Aufgeblähtsein...Versuche daher ain bißchen weniger Brot und Co. zu essen und es wird langsam besser.Vielleicht probiere ich auch Fencheltee.

Anfangs hatte ich dieses starke UL-Ziehen und Schmerzen, aber jetzt ist alles viel besser geworden. Hattest Du dieses Ziehen auch? Meine letzte Mens war am 18.07, aber mit ES am ZT 19, d.h. am 5.08. Ich denke, wir sind fast gleich weit! Schon witzig, nicht wahr? Meine Fa hat auch keinen ET ausgerechnet, aber das ist mir ehrlich ganz egal, solange alles OK ist.

Wie dam auch sei, ich sage Dir vom ganzen Herzen Willkommen in unserer Mitte und ich wünsche eine wundervolle und problemlose SS!

Auf einen regen Austausch, wie gehabt, eigentlich... Ich freue mich richtig darauf!

GGLG, Miruna :KISSING:

Auch von mir Herzlich Willkommen!

*einschleich aus ET-forum märz/april

Wooooow, ich freue mich ganz wahnsinnig doll für dich! Gaaaanz :IN LOVE: lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute [:-}und drücke die Daumen das alles bleibt wie es ist!

Ganz lieben Gruß Petzi

herzlich Willkommen und ne tolle Zeit! LG, mandy

Nun ziehe ich bei Euch ein :o)))))

Hallo liebe Claudia,

ein herzliches Willkommen auch von mir hier. Ich gebe zu, ich habe immer im IWSW Forum mitgelesen, daher kenne ich deine Geschichte. Ich freue mich sooo für dich, daß diesmal alles so gut ausgegangen ist. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und daß die Beschwerden auch weiterhin da bleiben wo der Pfeffer wächst :-) (kann ich von mir leider nicht behaupten, mir ist fast den ganzen Tag sooo schlecht %)). Achja, wir müßten auch fast gleich weit sein... Was für einen ET hast du denn ? Kriegst auch noch ne kleine PN von mir ;-).

GLG Kerstin

Nun ziehe ich bei Euch ein :o)))))

Hallo Claudia!

Toll, ich freu mich für dich/euch!!!! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, auch wenn ich etwas neidisch bin, weil du keine Beschwerden hast ;-) Ich kann dir gern etwas Übelkeit abgebene O:-) *lach*

Nein, mal im Ernst! Toll das es dir so gut geht!

GGLG Andrea

OH, DAS HAB ICH SO SEHR FÜR DICH GEHOFFT *einschleich*

Hallo Claudia,

ich finde es superschön, dass diesmal alles richtig gut ausschaut.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG *Fienchen ;-)

juhuuuuu, Glückwunsch!!!!!! LG

Nun ziehe ich bei Euch ein :o)))))

Hi Claudia,

freue mich voll für dich hab schon öfter an dich gedacht!!! Weiß nicht ob du´s schon weißt hab vor 2 Wochen auch poitiv getestet aber wie du ja weißt hab ich voll angst das was nicht stimmt hab am 29.09. meinen ersten FA Termin trau mich vorher nicht hin... mittlerweile hab ich schon 3 SS-Test´s gemacht weil ich es immer noch nicht glauben kann der letzte war gestern was soll ich sagen er war nach nicht mal 5 sek. dick fett poitiv hoff das dass ein gutes Zeichen is naja nehm ja auch ASS und Utro hoffe so sehr das es diesmal klappt und wir im Mai unser 1.Baby bekommen. Freu mich auch total das du ihr bist hoff ich kann mit dir bis zum Schluss bleiben.

GGLG Lilo die bis jetzt nur zur hälfte ihr eingezogen is....;-)

Ja suuuper herzlichen Glückwunsch!! *einschleich*

Liebe Claudia
das freut mich riesig für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat und auch noch so gut ausschaut.
Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen und wünsche dir eine schöne SS!! :ROSE:
Liebe Grüße
Ronolito

Ja suuuper herzlichen Glückwunsch!! *einschleich*

auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne stressfreie Zeit!!!!
LG, Nicole

...jetzt war ich 2 tage unterwegs und freue mich diese tolle nachricht zu lesen!!!

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
dicke drücker majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen