Nun wo der Weihnachtsmann da war, was haben die Kids bekommen?
2 Münzen, Buch, Hör-CD, 2Mal Lego Starewars, Süßes, Geld und
von Mamas Seite weiß ich es noch nicht, er ist noch dort !!!
Lara (2 1/2):
2 Münzen, Liederbuch, Buch "ein Dino zeigt Gefühle", 2 Hör-CDs, Spiel, Schleichlöwen, Süßes, Geld
Phil (3M.):
2 Münzen, Stofftier, LED-Schildgröte, O-Ball, Giraffe, Geld
und alle 3 bekamen von der KSK nen Stoffesel und
die Bescherung bei meiner Familie ist erst noch :-)
(das war alles von Oma & Opa hier, von Bjarnes Patentante und von der Familie von meinem Patenkind. Es schenken noch meine Eltern und Großeltern, die Patentanten und der gem. Patenonkel der 2 Kleinen, meine Patentante und ne Kleinigkeit meine Tanten und Onkels)
Bin nur froh dass das nicht alles an Heiligabend unterm Baum lag %)
Gruß Julia
bei uns sieht es nun folgender Maßen aus.
Lilly: Ein großes Playmo Haus, ein Filly Freunde Buch, eine Lok für´s Eisenbahnbrett bei Opa, Filly Kalender, Hörspiel, schlafende Annabell und ganz viel Zubehör, Holzangelspiel und noch Geld
Leon: Autotransporter, Chugginton Interaktiv Bahn plus 3 Loks, eine Lok für´s Eisenbahnbrett bei Opa, Feuerwehrkalender, Buch, riesige ferngesteuerte Feuerwehr, kleines Laufrad, große Eisenbahn (für´n Garten) und Geld
Ist eigentlich alles viel zu viel aber was soll´s.
LG Marleen
Mario (14): eine Modelleisenbahn (Grundausstattung mit ICE) auf einer Platte
Eisenbahnkalender
Eisenbahnbuch
Spiel für X Box
Wii Fernbedienung
Warrior Cats Buch
Gregs Tagebuch
noch ein Buch
Geld
Brettspiel Zug um Zug
Niklas (2 1/2): Züge und Zubehör für die Holzeisenbahn, Lokschuppen, Bahnhof Knapford (Thomas)
ein Spielhaus mit 4 Seiten (Feuerwehr, Krankenhaus, Polizei, Eingang)
Kleidung
die beiden Grüffelo Bücher
ein Buch über Werkzeug
Play Doh Cars
Lego Duplo Feuerwehr
Cars Spielzeugregal
Cars Kiste (von meinem Papa selbst bemalt)
ein Brettspiel
ein Lego Duplo Fahrzeug
Plamobil Traktor
kleines Polizeiset (wie Lego Duplo)
LG Miriam
ein handy, ein bravo sport abo, ein fußballtrikot, Taschenlampe, Buch geld und süßes
Die Mittlere (7)
mp3-Player, mandala-designer, Taschenlampe, Schal, geld, süßes
Der Kleine (2,5)
werkbank, duplo, schaufelbagger, angelspiel, Stofftier
LG
Hallo Julia,
also bei uns lag ALLES unterm Baum plus die Geschenke für meinen Neffen und meine Nichte, es war viel zu viel und wir haben uns alle fest vorgenommen, die Geschenkeflut im nächsten Jahr stark einzudämmen.
Hier gab es:
für Leni: Riesenkapuzenbadetuch, 2 Spiele, was zum Anziehen (3 Teile), 1 Buch, 1 Geomini-Abo, Schreibtischlampe
für Runa: Riesenkapuzenbadetuch, Ukulele, 1 Topmodelbuch, Stifte, 1 Buch, was zum Anziehen (2 Teile), Schreibtischlampe.
für Kalle: Riesenkapuzenbadetuch, Drehsessel von IKEA, Schlagbohrmaschine, 1 CD, was zum Anziehen (5 Teile)
Alle Kinder zusammen haben die DVD "Muppets Weihnachtsgeschichte" bekommen, die Mädels eine Uhr fürs Badezimmer und wir als Familie das Spiel Qwirkle.
LG, Sandra
zum Glück kam hier NICHT alles auf einmal untern Baum...
Von meiner Familie kam noch dazu:
Bjarne:
2* Bettwäsche, Kleidung, Münze, Handtuch & Waschhandschuh, Legohupschrauber, Dinoquartet, Geld, Süßes
Lara:
Bettwäsche, Kleidung, Münze, Schmetterlinglichterkette, Schleichdelfin, Teddybär, Geld, Süßes
Phil:
Handtücher & Waschhandschuh, Kleidung, Windeln, Münze, Geld
Thomas:
Topf, Pfanne, Kleidung, Geld
ich:
Gefrierdosen, Fotokalender, Kleidung, Geld
Hab bestimmt noch was vergessen, war soooooo viel !!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen