Suchen Menü

Nun war die Neugierde doch größer...

und ich hab heut morgen noch einen Test gemacht. Es war zwar wieder kein wirklicher Morgenurin, weil ich heute nacht um 4 Uhr pullern war und um 8 Uhr den Test gemacht hab, aber er war positiv und heute brauch ich den Strich auch nicht mehr nur zu erahnen ich seh ihn fast auf den ersten Blick, auch wenn er erst nach 6 Minuten Testzeit kam ich glaub jetzt ist es eindeutig. Jetzt bin ich ganz schön durcheinander und ich zitter am ganzen Körper. Euch allen die mir in den letzten Tagen zur Seite standen nochmal ein großes Dankeschön, es hilft nämlich ungemein wenn man mal mit irgendjemand darüber reden bzw. schreiben kann. So nun hoffe ich das alles gut verläuft und ich bald ins Juli/August 2012 Forum umziehen kann.
LG die total aufgedrehte Caro
Bisherige Antworten

Na, dann herzlichen Glückwunsch und ab zu den anderen Kugeln! ;-)

Nächstes Mal hörste doch bitte gleich auf Tante Muki :-). Herzlichen Glückwunsch!!!!

siehst du. hcg steigt, alles bestens! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Na siehste, herzlichen Glückwunsch!!! wir werden immer mehr :-)

Alles Gute auch von uns! Andrea & Luke

Super! Freu mich mit Dir. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Na, herzlichen Glückwunsch, endlich hast du Bestätigung! Freu mich für dich!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! :)

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

*hihi* wie bei mir :D

Hallo Caro :)
Herzlichen Glückwunsch, genausoooooo wars bei mir auch , der 1.Test war nur ganz schwach positiv (mit gutem Auge, viel Licht und evtl. Lupe konnte man den 2.Strich sehen:D ) und der 2. war dann eindeutig!
Ich wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft, dann können wir ja wieder zusammen kugeln :) Ich freu mich sehr für dich!
LG
Kathrin mit Nele *3.10.10O:-) und Pünktchen 6+2 :IN LOVE:

Hey, das ist ja absolut spitze:-) Herzlichen Glückwunsch!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen