Suchen Menü

Nun starten wir den 2. Versuch zu Hause... hoffentlich mit mehr Erfolg!

Hallo ihr Lieben,
will mich ganz kurz zurück melden...
Bin seit zwei Stunden endlich wieder zuhause!
Leider musste ich ja mit einer beginnenden Gebärmutterentzündung aufgrund von Wochenflussstau wieder ins KH.... aber es war dank meiner echt aufmerksamen Hebamme ganz früh erkannt worden und konnte so mit oraler Antibiose und Kontraktionsmitteln gut behandelt werden. Ich muss sagen dass mir die zusätzliche Ruhe im KH eigentlich ganz gut getan hat, hier war sooo viel los... ist es ja eh mit schon 3 Kindern, dann ist der Opa meines Mannes letzte Woche Montag (ich war gerade seit Sonntag zuhause) gestorben usw....
Nun müssen wir erstmal richtig zuhause ankommen und ich hoffe es die nächste Tage mal zu einem Geburts- und KHbericht zu schaffen...
Hier noch ein Foto von unserer kleinen Mausi und nochmal ihre Daten:
Malene Finja Mathilde (Rufname ist Mathilde), geb. am 8.7. um 18:53h, 50cm und 3850g, 35,5 cm Kopfumfang.

mit dem stolzen großen Bruder

GLG Allie mit Mathilde, 13 Tage alt :IN LOVE: :KISSING:
Bisherige Antworten

Nun starten wir den 2. Versuch zu Hause... hoffentlich mit mehr Erfolg!

Hallo Allie,

willkommen zurück.

Und ich drück euch fest die Daumen, dass nun etwas Ruhe einkehren kann und du bald wieder fit bist.

GLG Chrissi mit Hanna & Elias, 9 Tage alt

Nun starten wir den 2. Versuch zu Hause... hoffentlich mit mehr Erfolg!

Hallo Allie,

na dann mal alles Gute! Nach all dem Stress vorher nach der Geburt auch noch eine Gebärmutterentzündung, also das passte ja, was? Ich hoffe für Euch, dass Ihr damit wirklich alle vorgesehenen Strapazen abgehakt habt!! Wobei Deine Kleine ja echt ganz zufrieden in die Welt schaut, vielleicht wird sie ja so eine ganz coole, die nichts aus der Ruhe bringen kann. Wäre ja auch nicht das Schlechteste!

Alles Gute, chiichan

Nun starten wir den 2. Versuch zu Hause... hoffentlich mit mehr Erfolg!

Schön, dass ihr wieder da seid!!!
Mathilde ist übrigens ein schöner Name!
Ich drük die Daumen, dass euer zweiter Start nun besser verläuft als der erste :-)
glg Tine

Nun starten wir den 2. Versuch zu Hause... hoffentlich mit mehr Erfolg!

Hallo Allie,

schön, dass du wieder zu Hause bist und es dir wieder besser geht.Vielleicht kannst du die Zeit jetzt ein wenig mehr geniessen ohne soooo viel Aufregung.

Deine Kleine ist ja auch super süße Maus.Wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute und geniesst die gemeinsame Zeit.

LG Kristina mit Leonie Johanna, schon 10 Tage alt.

P.S. Bilder in meiner Galerie bzw. 2-3 Postings weiter unten.

Dann wünsche ich Dir nun möglichst viel Ruhe - auch zu Hause! ;-) Liebe Grüße

Nun starten wir den 2. Versuch zu Hause... hoffentlich mit mehr Erfolg!

Dann ganz viel Erfolg und alles Gute!

Gabi :KISSING:

Nun starten wir den 2. Versuch zu Hause... hoffentlich mit mehr Erfolg!

Hallo liebe Allie,
mensch du nimmst aber auch alles mit.
Erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mathilde, sieht so
süß und friedlich aus.
Ich hoffe dass nach dem ganzen Trubbel endlich mal ein bisschen Ruhe in eurem Alltag einkehrt und ihr dann die Zeit mit der kleinen Maus geniessen könnt und bald ein normaler Rhytmus in eurem Alltag einkehrt, verdient hättest du es mehr als genug, nach alldem was so los war bei euch schon vor der Geburt.
Schön, dass deine Hebamme das alles so schnell erkannt hat und dich somit vor sicher schlimmerem bewahrt hat.
Bin dann schon mal gespannt auf dein Geburtsbericht, bzw. wann/wie es dann losging und wünsch dir erstmal eine schöne Eingewöhnungszeit mit deinen Lieben Zuhause.
LG Schnucki mit Sara inside 35+4
:IN LOVE: - puhhh heute in einem Monat ist mein ET %)

Nun starten wir den 2. Versuch zu Hause... hoffentlich mit mehr Erfolg!

Hallo Allie,
Ich drück Dir die Daumen, das jetzt alles Gut läuft, süß ist die Maus *neidischguck*
LG Annette

Nun starten wir den 2. Versuch zu Hause... hoffentlich mit mehr Erfolg!

Hallo Allie,
willkommen zurück und nun aber alles Gute für die kommende Zeit.
Einen süßen Wonneproppen hast du dann....deine kleine Mathilde.
Alles Liebe für die neue Familie,
Simone und Annie
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Oh was für eine süße Maus!!

Hallo Allie!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen kleinen Wonnemaus!! Da könnte ihr super stolz drauf sein! Toll gemacht!!Und dem großen Bruder sieht man richtig an wie doll er sich freut eine so süße kleine Schwester zu haben!
Dir wünsche ich alles Gute und das Du nun den 2. Versuch zu Hause so richtig genießen kannst. Versuch Dir trotz allem möglichst viel Ruhe zu gönnen, auch wenn es bei einer großen Familie und dem bevorstehenden Umzug schwer sein wird!
Fühl Dich lieb gedrückt!
Danny mit Lenimaus
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wie süss Deine Kleine! Alles Liebe für Euch und gute Besserung und hoffentlich auch etwas Ruhe...lg

Man ist die goldig ..alles Gute weiterhin :)...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen