Suchen Menü

Nun sind wir zu Fünft :-))) (natürlich auch Fotos!)

Hallo Ihr Lieben.
Nun fange ich das 2. Mal an. Hatte gerade soviel geschrieben und plötzlich stürzt der Rechner ab! Ich hoffe, ich krieg wieder alles so hin
Ersteinmal bedanke ich mich bei allen für Eure lieben Glückwünsche. Uwe hat sie mir ALLE am Telefon vorgelesen
Für alle die sich Sorgen gemacht haben, ein großes Sorry! Der Tag war sehr aufregend und mein Mann hatte alle Hände voll zu tun mit mir im KH, die beiden Kinder und seine Mutter hier zuhause und etliche Telefonate.
Dafür hat er ja alles sehr ausführlich und toll geschrieben
Es fing ja in der Nacht mit sehr heftigen Wehen an, die ich lautstark veratmen mußte, im Stehen pausenlos waren, aber im KH angekommen war kaum noch was davon da....
Nie hätte ich gedacht, daß ich in 3,5 Stunden mein Kind zur Welt bekomme!
Wir hatten eine wundervolle Hebamme! Sie hat mir alles von den Augen abgelesen, hat mich mit Globulis (damit das Köpfchen endlich runter rutscht) und Rescue Tropfen (gegen Ängste) behandelt. Auch wenn das die schmerzhafteste Geburt war, bin ich sehr froh darüber auch die 3. Geburt ohne Schmerzmittel geschafft zu haben.
Anfangs überrollten mich am Wehentropf fürchterliche Hormonausschüttungen, die ich so gar nicht kannte. Ich habe nur geheult und wollte unbedingt zu meinen Kindern, die ich so vermisst habe, und mit ihnen im Garten spielen
Dann wurde ich untersucht und der MM war schon bei 5cm. Sie machte dann alles geburtsfertig. Das konnte ich gar nicht fassen. Nie hätte ich gedacht, daß der Rest jetzt so schnell gehen soll?! Denn ich dachte, mit den Wehenpausen von bis zu 7 Min., dauert das noch ewig. Aber dem war nicht so. Es ging ratz fatz!
Ich bin meinem Mann so unendlich dankbar! Er war wieder voll für mich da. Er hat mich wieder begleitet, mich umsorgt, mir Mut gemacht, mich getröstet, mit mir gelitten und mit mir Tränen in den Augen gehabt als der Kleine plötzlich in meinen Armen lag. Ein Gefühl von unendlicher Vertrautheit und ganz großer Liebe!!! Er ist einfach der wundervollste Mann
Etwas später fuhr er nach hause um die Kinder (und auch SM) abzuholen. Ich war so glücklich die beiden Hasen wiederzusehen!
Die Nacht verbrachte ich ohne Alessandro, weil ich zu erschöpft war. Seit gestern sind wir auch schon wieder zuhause. Ich habs dort einfach nicht mehr ausgehalten, auch wenn die Schwestern wie letztes Mal schon ganz toll waren! Aber zuhause ist es einfach am schönsten
Giulia ist nun ganz stolze 2fache große Schwester und freut sich jedesmal, wenn der Kleine endlich wach ist. Und Leandro ist widererwartens stolzer großer Bruder. (Noch) Keine Spur von Eifersucht. Er küsst und streichelt ihn, gibt ihm die Flasche und wirft ihm Knabberkram in den Laufstall Wir hatten ja schon Angst, da er sehr eifersüchtig auf seine Schwester ist, so sehr er sie auch liebt...
Auch wirkt er plötzlich "so groß" als wäre er pünktlich zur Geburt einen Kopf größer geworden ;-)
Nun genießen wir unser großes Glück!!! Alessandro ist das leichteste Kind mit dem kleinsten KU, dafür aber der Längste Noch macht er den Tag zur Nacht. Nachts stehen wir stündlich auf, tagsüber verschläft er alles. Hoffentlich renkt sich das schnell ein. Er hat auch ein sehr lautes Organ und gibt selten Anzeichen von "ähm, ich habe Hunger", sondern kreischt sofort los
Ich bin noch etwas erschöpft. Habe zwar diesesmal nicht soviel Blut verloren, dennoch ist der Eisenwert bei 8,? und bin noch dementsprechend müde.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende. Anbei noch ein paar Fotos.
Viele liebe Grüße von einer ganz glücklichen Familie,
Tanja
Leandro hilft beim Flasche geben

Giulia 2fache große Schwester

Alessandro 2 Tage alt
Bisherige Antworten

Liebe Tanja,

nochmal persönlich herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und vielen Dank für Deinen Bericht und die schönen Fotos. Der Kleine, wobei er ehrlicherweise bereits sehr groß aussieht, ist echt zum Anbeißen. :IN LOVE:

Ich wünsch Euch eine angenehme Eingewöhnungszeit und alles Gute für Euch als Familie!

LG, Johanna 39+3.

Wie schön das alles so gut verlaufen ist nach dem ganzen hin und her vorher....ich wünsch Euch nochmals alles Liebe und eine schöne kuschel-kennlernzeit...
alles liebe Nadine :KISSING: :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch!

süße die beiden großen geschwisster

und ist dein kleiner süß! und hat viele und lange haare! neidisch bin

wunsche euch viel spaß weiterhin

LG danny

Liebe Tanja,
nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem kleinen Prinz :IN LOVE: !!!
Er ist soooo ein süsser!
Es freut mich sehr für Dich, dass nach all dem hin und her mit den Wehen, Du dein Baby dann doch so schnell bekommen hast. 3,5 Stunden ist echt super schnell.
Alles Liebe für Euch fünf!!! :KISSING:
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Tanja,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mann! Dein Bericht hört sich toll an und es liest sich so als währt ihr eine ganz tolle Familie und Du richtig toll umsorgt worden bist bei der Geburt.
Alles Liebe weiterhin von
Sonja mit Cajus
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Noch schnell ein Foto hinterher schieb!

Leandro ist super stolz, wollte unbedingt das Spucktuch so umgelegt haben wie wir es immer tun und Alessandro auf den Schoß nehmen, zu goldig ;-)
Im übrigen war die 2. Nacht zuhause dann gaaaaanz anders und kam nur alle 3 Stunden :-)
GLG Tanja

was für ein süßer knirps. lg lilli

hallo tanja!

jetzt nochmal "persönlich": herzl. glückwunsch zum süßen sohn!

ich freue mich, daß du alles so schnell überstanden hast und nun endlich deine belohnung bekommen hast!

genießt die kommende zeit als familie!

lg, sonja bei et+9, zur zeit ohne geburtsanzeichen, aber mit wehencocktail intus heute

@ bilbo

Mensch, ich hab heute morgen an Dich gedacht und mich gefragt, ob sich bei Dir schon was getan hat. Ich drücke Dir alle Daumen, daß Du Erfolg mit dem Cocktail hast!!!!! Ich warte dann auf Nachricht ;-)
GLG Tanja

Liebe Tanja,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem
süßen Spatz und ich wünsche Euch eine ganz tolle
Kuschelzeit O:-)
3,5 Stunden - Wow - schön, das Du alles so gut überstanden
hast und nun Deine drei Mäuse zu Hause genießen kannst :-) .
Erhole Dich gut, lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und
ganz lieben Dank für die tollen Bilder.
Liebe Grüße
Kathrin mit Marco + Lucas
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Fünfter Ticker

Hallo Tanja!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zum supersüssen Alessandro! Das ist ja ein total hübsches Buberl!!!
Alles Alles Liebe
Louise mit Sophie - 7 Wochen

Huhu Tanja
ich wünsch dir alles alles gute zur Geburt eures wirklich süssen Alessandro!!
Ich find er hat ähnlichkeit damals mit Leandro , kann das sein ??
Echt süss deine drei!!
viel Spass beim Eingewöhnen und ich hoffe das es mit dem großen weiterhin so gut klappt!!
LG mel

3 kleine helle "Italiener" ;-)

Hallo Tanja,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburt Eures süßen Alessandro. Das sind ja ganz wunderschöne Bilder von Deinen 3en und Alessandro ist auch ein ganz, ganz hübscher kleiner Junge!
Ich bin inzwischen zur stillen Leserin mutiert, habe aber immer eifrig mitgefiebert, musste Dir jetzt aber doch mal schreiben, weil wie die Gemeinsamkeit von drei kleinen blonden "Italienern" haben. Nach Carlotta und Emilio haben wir am 17.4. um 1:12Uhr unsere Aurelia (3.400g, 51cm, KU 35cm, eine schöne, 2h kurze, geplante Hausgeburt) bekommen. Mein Mann ist KEIN Italiener, wir mögen einfach die klangvollen Namen. Und was ist bei Euch der Grund?
Alles Liebe Euch 5en,
Maren

@ Maren

Hi Maren :-)
Danke fürs Kompliment ;-)
Wir sind auch keine Italiener, lieber aber den Klang der Sprache und besonders die Namen, da steckt richtig Melodie drin.
Giulia kam als richtiger Monchichi zur Welt. Ganz ganz viele und lange dunkle Haare. Im KH wurde ich immer gefragt, ob denn der Papa Italiener ist *lach*. Heute hat sie dunkelblonde, naja, schon fast brünette, lange, wellige Haare. Das totale Gegenteil von ihren zwei Brüdern ;-)
Wow, da war Deine Geburt ja eine richtige Blitzgeburt!!! Wahnsinn!!!
Euch auch alles Gute!
GLG Tanja

Liebe Tanja,

euch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch, zur Geburt eures Sohnes!!! :ROSE:

du hast drei ganz zauberhafte Mäuse :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Liebe Tanja, schön von euch zu hören und das es euch sooo super geht! Genießt auch weiter die Zeit und alles alles Liebe. Aline + Krümel 40+0 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen