Suchen Menü

Nun offiziell hallo sagen möchte

Hallo alle zusammen,
ich hab hier schon die ganze zeit mitgepostet aber unter den namen mama0608 weil hier einige Bekannte bei 9 Monate lesen ausn Freundeskreis und wir aber erst die ersten 3 monate abwarten wollten.
Nun eine richtige vorstellung von mir also ich bin Joy komme aus Berlin und bin mit meinen Mann seid fast 6 jahren zusammen und davon fast 1 jahr verheiratet zu unserer Familie gehören unser Sohn Pierre *18.12.06 und unsere Tochter Luna *03.04.08 und demnächst zwerglein nummer 3.
Heute war ich beim FA und es ist alles ok Zwerglein ist 4,6 cm groß und ich bin nun bei 11+5 :)
Hier noch ein Bild und für die anderen schwangeren die das nicht lesen möchten ein abschnitt aus unserer vorgeschichte

Nun zu unserer Familie zählen auch 2 sternenkinder 1 unserer 1 Sohn André welchen wir mit 7 Monaten zu den sternen ziehen lassen mussten im Oktober 2005 und danach noch ein kleines sternenkind welches wir in der 12 ssw verloren haben :,( .
LG Joy 11+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Nun offiziell hallo sagen möchte

Hallo Joy,

dann noch mal herzlich Willkommen :-)

Luna ist ja ein auch ein wunderschöner Name...

Und Danke für den Hinweis auf den traurigen Textabschnitt ;-)

Liebe Grüße Sunny

Nun offiziell hallo sagen möchte

huhu joy, dann nochmal richtig herzlich willkommen.
schönes foto hast du bekommen.
lg steffi

einschleich.....

Huhu Joy; was les ich denn da ???? GLÜCKWUNSCH und eine schöne unbeschwerte SS wünsch ich Dir von ganzem Herzen . Was man nicht so alles endteckt beim Fremdlesen :-P
Glg Caro aus deinem anderen Forum ( Nov.& Dez. 2006 )

@caro

Huhu Caro,
hihi poste hier schon seid wochen mit aber mit nen anderen Nick :-P
LG Joy

@caro

jaja habs gelesen....tztztz...... ;-)
Würd ich aber glaub ich genauso machen, wenns denn irgendwann nochmal dazukäm ;-)
Lg Caro

@caro

:D wer weiß wer weiß ist denn bei euch noch ne nummer 3 geplant??Hier ist dann entgültug abgeschlossen damit die nummer 3 war überedungskunst von meinen mann ;)
LG Joy

@caro

Lach.... sagen wir mal so wenns passiert; passierts ;-) Aber die Chancen sind bei uns ja eher gering.....
Echt Dein Mann mußte dich überreden ist das normal nicht anders rum :-D ....
Lg

@caro

lach hihi na dann drück ich die daumen das bei euch ein kleines wunder folgt ;)
Ja mein Mann musste mich überreden ;) ich wollte eigentlich nur 2 er aber 3 tja und daraus wurde ein langes gespräch naja 1 versuch und volltreffer würde ich sagen :D.
LG Joy

Nun offiziell hallo sagen möchte

Hallo Joy,

dann auch mal ein offizielles herzliches Willkommen :)

Echt raffinierte Idee ;)

Viel spaß jetzt mit deiner wahren Identität :D

Liebe Grüße

Rachel 16+2 :IN LOVE:

Nun offiziell hallo sagen möchte

Hallo Joy,

wie schön!! Ein tolles Bild hast Du da mitbekommen! :BRAVO:

Ich freu mich für Dich, dass der Termin so gut war und kann verstehen, warum Du Dich erstmal "incognito" mitgeschrieben hast!

Umso schöner, dass Du jetzt öffentlich auftreten kannst!

Hast Du Deinen Mutterpass bekommen?

LG nach Berlin,

Helen

@helen

Hallo Helen,
danke dir bin auch noch ganz verzaubert von den Mäuschen hat mir vorhin alles gezeigt wie die Beine und Arme und ich war so fasziniert.Ja heute gabs endlich den Mutterpass *freu*.
Dein Termin wurde auf morgen verschoben hab ich das richtig gelsen??
LG Joy

@Joy

Ich kann es mir vorstellen!

Es ist wirklich ein Wunder, was da so in einem passiert und man merkt nichts davon :-X

Umso schöner, wenn man es dann wenigstens für kurz auf dem Ultraschall sehen kann! Freu mich für Dich! :BRAVO:

Und herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass [:-}

Ja, mein Termin wurde verschoben auf morgen 08:30Uhr!

Ich hab meinem Arbeitgeber ja noch nichts von der Schwangerschaft erzählt, weil ich bis zur 12 SSW warten wollte und eben die paar Tage bis zum Termin. Jetzt ist es noch ein Tag länger, aber zum Glück absehbar... Ich hab ein wenig Sorge, was mein Arbeitgeber dazu sagen wird... :SORRY:

Dir einen schönen Tag mit den Glücksgefühlen im Bauch!! :KISSED:

Helen

Einschleich!!!

Hallo Joy,
na das freut mich aber für euch!
Wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!
Lg Jasmin (ehemals Forum April 2008)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen