Suchen Menü

Nun offiziell: auch ich bin dabei?

huhu
also ich habe positiv getestet und zwar 3 mal. konnte es gar nicht glauben, im 2 Monat schon schwanger.beim ersten kind haben wir 6 Monate gebraucht.
und nun zu uns:
Ich bin 26,mein Mann 39 Jahre. Wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit knapp 2 Jahren verheiratet. Unser Sohn Robin ist im Oktober 2 geworden, also bin ich auch im september/oktober 06 Forum.
Wir wohnen in der Nähe von Limburg, oder wiesbaden falls das niemand was sagt,grins.
wir haben ein Haus und 2 Katzen, ich bin gelernte Physiotherapeutin und mein Mann Schlossermeister und Industriemeister. Ich gehe nur Donnerstags arbeiten.
Meine erste ss lief einigermassen problemlos und die Geburt war ein klacks. Leider knapp 4 wochen zu früh. heute ist Robin das größte und schwerste kind und sprachlich viel weiter als seine kumpels in seinem alter. Gott sei dank waren die 4 wochen nicht schlimm.
freu mich auf eine schöne zeit mit euch.
lg domi
muss erst mal schauen in welcher woche ich bin
Bisherige Antworten

Nun offiziell: auch ich bin dabei?

na dann noch einmal ganz offiziell:
:IN LOVE: lich Willkommen liebe Domi, auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.....alles, alles Gute für dich und deinen Zwerg.
GGLG,
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nun offiziell: auch ich bin dabei?

Liebe Domi
Dann herzlich willkommen bei uns! 3 SST lügen ja nicht;-)
Unsere grossen Kinder sind ja ähnlich alt, meine Tochter ist im AUG06 auf die Welt gekommen und ich bin daher auch im JUL/AUG Forum zu Hause. Ach ja, und zwei Katzen haben wir auch;-)
Auf eine schöne Kugelzeit!
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na dann auch offiziell herzlich willkommen und alles Gute! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen