Suchen Menü

Nun muss ich auch mal Hallo sagen

Hi Mädels
also da ich heut schon nen Beitrag geschrieben hab muss ich mich auch vorstellen!
Bin 21 Jahre und in der 15 Woche schwanger :)
und im Dezember wird noch standesamtlich geheiratet und dann ist
das Familienglück im Mai perfekt :)
Bisherige Antworten

Nochmal Dir zuwinke

Ne schone Zeit wünsch ich Dir hier.
LG Stina

herzlichen glückwunsch und mische doch einfach hier mit! gggglg

Nun muss ich auch mal Hallo sagen

Hallo und :IN LOVE: -lich willkommen!

Eine Hochzeit im Dezember, wie romantisch.... ich wünsch euch gaaaaanz viel Schnee!

Bin auch 15.ssw. Wann hast du ET?

GLG und eine schöne Kugelzeit

Sandra

Danke

Danke Sandra
ich habe am 3.5. Termin und du

Danke

Mein Termin ist der 8.5. Hört sich so an, als ob das dein/euer erstes Kind ist. Lieg ich da richtig? Habt ihr lange üben müssen?

Ich weiß, viele Fragen...

Bekommst auch Aukunft von mir: Bin 30 :( hab 2 Söhne (7 und 10) und ein Sternenkind.

GLG Sandra

@Sandra

Ja ist unser erstes Kind. Nein wir mussten überhaupt nicht üben, da wir es nicht geplant haben! Wir haben verhütet, aber wie man weiß ist das eben auch nicht immer 100% sicher ;) aber wir freuen uns jetzt wahnsinnig darauf und sehen es als Geschenk, da ja viele Paare sehr lange üben müssen!

@Sandra

Auch nicht schlecht. Wie heißt es so schön, unverhofft kommt oft... war bei meinem 2.Sohn auch so, hab sogar noch meine mens bis in die 10.ssw gehabt. Ich war dann eigendlich nur zur kontrolle bei meiner FÄ und da meinte sie nur: "Haben sie zugenommen?" Ich:"Ja." Sie:"Wird noch mehr, herzlichen glückwunsch sie sind anfang 12.ssw!" Da war ich baff!

Ja, sieh es als Geschenk an, denn etwas größeres und schöneres gibt es nicht! Genieße deine ss in vollen zügen!

GLG Sandra

Dann nochmal: Herzlich Willkommen und alles Liebe :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen