Nun möchte ich auch einziehen (hat lange gedauert, aber nun trau ich mich)
nur mal kurz zu meiner Geschichte: (kann auch im Profil gelesen werden), Habe 2002 und 2006 jeweils einen Ausschabung gehabt und hatte die Hoffnung auf eigene Kinder bereits aufegeben... ABER ICH WURDE EINES BESSEREN BELEHRT:
[:-} :KISSED: :-P [:-} :KISSED: :-P [:-} :KISSED: :-P [:-} [:-} [:-}
Nachdem ich Anfang März gegrübbelt habe, wann ich meine letzte Mens hatte, habe ich mir sicherheitshalber mal ein paar Schwangerschaftstest bestellt. Diese waren am 11.03. da! Ich wusste, dass die Mens in der 1. Februar- Woche gewesen sein musste, aber Sie kam nicht wieder!!! Da ich aber am 11.03. einen bräunlichen Ausfluss hatte, dachte ich, OK, also doch Mens und habe die Tests 1:1 in den Schrank gepackt. Am 12.03. wollte ich dann meinen Tampon wechseln, da war nichts, ausser ein bisserl brauner Ausfluss... ALSO: Test wieder raus und los....
Nach 5 Minuten: POSITIV!!!! Ich kann es nicht fassen und versuche ruhig zu bleiben und habe natürlich (wegen der Vorgeschichte) richtig Schiss.
Aber Positiv ist Positiv und so sollte ich nun auch denken. UND DAS MACHTE ICH AUCH.
Bin dann am 26.03. zum 1. Termin und siehe da: Fruchthöhle mit Embryo- Anlage von 1,04 cm und schlagendem Herz...
Nachfolgetermin: 06.04.: Zwerg ist nun schon 2,68 cm und das Herz konnte man nun deutlich sehen und auch schon die Arme und die Beine.
Meine positive Denkweise hat sich gut bewährt. Ich nehmen nun seit dem 26.03. zu meinen normalen Femibion 800 und ASS100 noch täglich 2 Utrogest. In der Zwischenzeit habe ich nun schon einen Termin beim Erst-Trimester-Screening erhalten (05.05.) und bin ganz gespannt, vorallem gibt es dann 3D- Bilder.
Am 28.04. war ich nun nochmal bei der "normalen" FÄ. Zerg ist nun 6,69 cm. Ind alles ist in Ordnung, Es gibt keinen chromosonalen Auffäligkeiten.. SUPER und vorallem: Bin schon bei 11+2!!!
Also weiter gehts!!
Eure Alex
Leider bekomme ich meine Bilder nicht in meine Galerie, es kommen immer nur rote Kreuze... Kann mir da jemand helfen?
Ich freue mich mit dir und hoffe auch das alles gut geht. Aber wie du sagtest positif denken und es wird schon werden.
Gruß Rebi:THUMBS UP:
Möchte Herzlich gratulieren und Dich hier Willkommen heißen Viel Spaß und alles Grute weiterhin LG Alex ;)
Das ist toll! Ein herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünscht Dir
Iris mit Krümel :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch erstmal und herzlich willkommen!!!
Warum nimmst du denn ASS ? Ich hatte bei der letzten SS das HELLP (Gestose) und mir wurde von versch. Ärzten auch ASS empfohlen.
Meine Ärztin hat es mir heute verschrieben mit den Worten "zur Sicherheit, aber bewiesen ist noch gar nichts, dass es das Hellp verhindert" Weißt du, was es in der SS bewirkt?
Lg
kathi
Herzlichen Glückwunsch!!! Alles liebe und gute! LG Kicky :-)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, das haste Dir verdient nach Deiner Geschichte.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen